Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Buuutzey, 39+4=40 :o) Noch 3 Tage. S am 15.05.2006, 13:25 Uhr

@ibut...

Huhu!

Wollte nur Bescheid geben dass ich immer noch kugelrund vor dem PC sitze.
Mein Gefühl dass einfach am Wochenende alles stimmen würde und es sich nichts tut hat sich somit bestätigt.
Weder die Akupunktur, noch das heiße Bad, der Vollmond, viel Zimt und "natürliches Einleiten" (Zitat von meinem FA) konnten unseren Prinzen nicht dazu bewegen sich blicken zu lassen.
Er kommt halt sehr stark nach mir und hat jetzt schon seinen eigenen Kopf *lach*.

Mal schauen wie lange ich noch so rum sitze...

Liebe Grüße Ines

 
4 Antworten:

Hallo Ines!!

Antwort von Lucca123, noch 2 Tage, haha!!. SSW am 15.05.2006, 13:31 Uhr

Hi,
na, auch grad vorm PC...
Wie du siehst,kugel ich noch genau so rum wie du, und hatte doch auch schwere Hoffnungen ins WE gelegt.
Ich nehm noch Wetten an... Markus meint, morgen wär es so weit, meine Mutter tippt auf Freitag/Samstag...

Jetzt geh ich gleich mal in unser Forum um zu gucken, wer alles schon wieder entbunden hat. Seufz.

Liebe Grüße,
Lucca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Huhu Lucca!!!

Antwort von Buuutzey, 39+4=40 :o) Noch 3 Tage. S am 15.05.2006, 13:35 Uhr

Ok dann mache ich mit:

Ich sage ich sitze am kommenden Wochenende immer noch gleich dumm mit Kugelbauch herum wie jetzt im Moment grad - ist so ein Gefühl und wenn ich mich drauf verlassen müsste, liege ich damit sicher richtig (lag mit meiner Vermutung mit dem WE alles schön aber alles nutzlos ja auch richtig).

Leider können wir ja eh nur abwarten und weiter abwarten... aber der kleine Sturkopf in meinem Bauch strapaziert meine bzw unsere Geduld im Moment sehr *lach*.

Mein Freund tippt übrigends drauf dass es gegen Ende der Arbeitswoche los geht - also ziemlich genau zum Termin...

Ganz liebe Grüße Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Buuutzey

Antwort von ibut, 33. SSW am 15.05.2006, 13:41 Uhr

Hallo :-)

Na dann harren wir der Dinge, die da kommen :-)

Solange Du weiterhin so schön entspannt bleibst und die Muße hast, zu warten, gibt es keinen Grund etwas zu unternehmen.

Genieße das schöne Wetter und geh noch mal richtig lecker essen mit Deinem Partner ertc., gönn Dir noch mal was :-)

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ibut...

Antwort von Buuutzey, 39+4=40 :o) Noch 3 Tage. S am 15.05.2006, 14:13 Uhr

Huhu!

Also der werdende Papa ist heute um 5 Uhr wieder nach Passau gefahren (liegt von mir gute 3 1/2 Stunden Autofahrt weg) und kommt erst am Donnerstag wieder...
Aber wir haben es uns am Wochenende verdammt gut gehen lassen und so richtig die Zeit genossen mit DVD schauen, im Bett bleiben, gut und vorallem viel essen etc.
Und ich war am Samstag noch beim Frisör Augenbrauen zupfen und färben - mal wieder nur für mich...

Aber sind wirr uns mal ehrlich:

Was bleibt uns werdenden Müttern auch anderes übrig als geduldig zu bleiben und einfach abzuwarten??? *g*

Lieber gruß Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.