Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SugarBaby, 18+7. SSW am 14.05.2006, 10:56 Uhr

@ibut

Hi Eva,

natürlich werde ich die Geburtshilfe beim meiner Hundi Maus leisten *stolzbin*. Mein Mann würde, glaub ich, erbrechen, wenn er sieht, dass der Hund die Nachgeburten frisst. ;-)) Ich hab damit kein Problem, hab mal Meeri`s gezüchtet.
Ich möchte ja auch versuchen ein kleines Video davon zu machen, natürlich ohne die Fress Szenen. Das entscheide ich aber kurzfristig, liegt ja nicht an mir, sondern an die werdenden Mama.
Heute ist sie übrigens wie ausgewechselt. Sie hat noch nix gefuttert und liegt in der Wurfhöhle.
Ich bin gespannt. Ist vielleicht ein Muttertagsgeschenk ;-)

Einen herrlichen Sonntag Dir
LG Jenny

 
3 Antworten:

@SugarBaby

Antwort von ibut, 33. SSW am 14.05.2006, 11:02 Uhr

Ui, das wünsche ich Dir :-)
Wäre ja toll, wenn es heute los geht, Du musst mir unbedingt erzählen, wie viele es sind und wie die Geburt war.

Was habt Ihr denn für eine? Wir haben ein Labbi-Mädchen, aber die habe ich damals kastrieren lassen, sie ist zwar wunderschön, aber ich habe sie aus schlechter Haltung freigekauft und durch Mangelernährung hat sie Dysplasien, die sind zwar super rausgewachsen und sie hat heute keine Probleme, aber man konnte halt nicht sicher sein, ob die Veranlagung vielleicht doch vererbt war, da wollte ich kein Risiko eingehen.

Obwohl das Traumwelpen geworden wären *schnief*.

Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald los geht und wünsche Deiner Maus eine tolle und schnelle Geburt :-)

LIebe Grüße
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ibut

Antwort von SugarBaby, 18+7. SSW am 14.05.2006, 11:18 Uhr

Ich wünsch mir auch das es heute losgeht, aber die Regeln werden ja von der werdenden Mama gemacht *g*

Ich hab meine erst vor 4 Wochen auch aus schlechter Haltung gekauft, als Ü Ei sozusagen. Sie ist ein Yorkie Mix. Ich werd sie deswegen aber nicht vor die Tür setzen und der Vorbesitzer erfährt davon kein Stück. Der würde noch versuchen an Geld zu kommen.

Letzte Woche sind mir dann Bewegungen in ihrem Bauch aufgefallen. Hab dann gerechnet und bin zum Tierarzt und wir sind zusammen auf den 18.05.06 gekommen. Also als Wurftermin.
Im Internet findet man dazu auch recht viele Tipps, ich werd das schon hinkriegen.
Vater und Decktag sind unbekannt. Könnte aber ein Yorkie sein. Mal schauen.
Sie ist mein erster kleiner Hund ;-) ich liebe ja große Hunde, aber ich find in einer Stadt sollte man sie nicht unbedingt halten.

Ich halte Dich auf dem laufenden. Bin ganz aufgeregt.

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@SugarBaby

Antwort von ibut, 33. SSW am 14.05.2006, 13:37 Uhr

Ich wäre auch ganz aufgeregt :-)

Bin gespannt, ob sich heute was tut...

Nochmal liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.