Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaddabell, 40. SSW am 18.04.2006, 17:40 Uhr

@ibut

Hallo!!

Das Buch gibt es noch, hab's grad mal bei Amazon (ich liebe das Internet!) nachgeguckt.

Habe doch länger geschlafen als gedacht... Muß jetzt noch schnell mal staubsaugen, bevor mein Brüderchen nämlich doch gleich kommt. Blöd, dieses ewige Hin-und-Her. Ich hasse sowas! Freue mich aber trotzdem sehr, ihn zu sehen.

Das Häschen sitzt leider schlummernd auf dem Teppich vor seinem Käfig (er traut sich nicht auf glatte Flächen, daher hat er seinen eigenen Teppich für seinen Auslauf vor seinem Käfig). Genau den wollte ich saugen, denn beim Rein- und Rausspringen bringt er immer viel Streu mit aus seinem Käfig nach draußen. Aber ich werde ihn wohl doch wegscheuchen müssen... armes Kerlchen. Der Staubsauger ist nämlich sein großer Feind!!

Also dann, wünsche Dir erstmal einen schönen Abend und guten Appetit bei eurem abendlichen leckeren Essen!

Alles Liebe

Katharina

 
1 Antwort:

@Kaddabell

Antwort von ibut, 29. SSW am 18.04.2006, 18:13 Uhr

Hallo :-)

Ja, der Staubsauger ist auch Kmbas Feind. Seit fast sechseinhalb Jahren kennt sie das Ding und macht sich immer noch fast in die Hosen :-)
Aber da muss sie täglich durch, anders geht es gar nicht mit den zwei Krümelmäusen hier und ihrem stetigem Haarverlust.

Ist ja schön, dass Dein Bruder doch kommt.

Also ich schau mir noch das andere Buch an und sag Dir dann bescheid, welches ich besser finde, wenn Du magst.

Ja, gleich gehe ich mal kochen...

Ich wünsche Dir einenwunderschönen Abend mit Deinem Bruderherz :-)

Alles Liebe
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.