Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaddabell, 39. SSW am 10.04.2006, 21:19 Uhr

@ibut

Schönen guten Abend!

Ich werde mich gleich wieder anderen Dingen widmen, also wieder nur kurz ;-)

Haben eben weitere Löcher in die Holzbretter gefräst. Und dann? Das Holz ist beim Fräsen eines Lochs zu heiß geworden und hat richtig doll angefangen zu qualmen, auch nachdem wir schon aufgehört haben, und da hat es Wolf mit der Panik zu tun gekriegt und hat das letzte Stück des Holzkreises sehr unsanft rausgekloppt. Mit einem Hammer. So sah es dann auch aus... :-( Inzwischen haben wir die fertigen und das letzte mißglückte Loch mit Schleifpapier bearbeitet und jetzt sieht es nicht mehr ganz so schlimm aus. Aber danach hatte Wolf nicht mehr so das Vertrauen in die Sache, so daß er keine weiteren Löcher mehr machen wollte. Und deswegen ist und bleibt es jetzt nur so halb fertig :-( Mich als Frau stört das natürlich. Aber ich werde mich schon noch damit anfreunden...

Bei Dir alles in Ordnung? Hast Du Deine Photos fertig? Pflegt Bernd Dich eigentlich schön, wo Du doch auch nicht mehr soo viel vor Dir hast?

Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend! Bis morgen

Katharina

 
1 Antwort:

@kaddabell

Antwort von ibut, 28. SSW am 10.04.2006, 22:46 Uhr

Hallo Du Fleißige :-)

Da hat Wolf die klassisch männliche Variante gewählt...
Typisch Mann halt, hätte meiner auch ferig gebracht, obwohl wohl doch nicht, der weiß gar nicht, wie man mit einer Fräse umgeht :-)

Ja, du wirst Dich daran gewöhnen, wir gewöhnen uns doch immer an unser Schicksal, nein im Ernst, den anderen fällt daswahrscheinlich gar nicht auf und Dir dann auch irgendwann (vielleicht...) nicht mehr.

Jaaa, ich bin gerade mit meinen Fotos fertig geworden :-)))

Jetzt muss ich sie noch alle auf DVD brennen und dann ab damit ins Labor, den Rest müssen dann andere machen.
Ich muss dann "nur" nächste Woche die ca. 500 Bilder in 100 Mappen einsortieren... :-)

Jetzt gehe ich auch gleich ins Bett, denn der Tag war anstrengend, eigentlich das ganze Wochenende, aber na ja, noch knapp zwei Wochen und ich bin im Süden :-) Und Du vielleicht schon Mami :-)
Wow, wie schnell die Zeit vergeht!

Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.
Wann kommt Deine Mutter, morgen? Sorry, ich lese es gleich noch mal nach!

Also ganz liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.