Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaddabell, 39. SSW am 09.04.2006, 21:34 Uhr

@ibut

Hallo Du!

habe Dir heute nachmittag zurück geschrieben, ist schon auf der nächsten Seite gelandet, falls Du es übersehen hast.

Hoffe, Du konntest den Nachmittag gut überstehen? Bist Du auch mal zu Wort gekommen? So wortkarg bist Du bestimmt nicht, denke ich, oder?

Mein kleines Baby rumort ganz schön fleißig rum, die letzten Tage! Ich kann wirklich nicht bestätigen, daß sie wegen Platzmangel in der letzten Zeit ruhiger werden. Meins jedenfalls nicht! Finde ich aber gut, so merke ich es oft bzw. drängt es sich immer wieder in mein Bewußtsein. Ich streichel dann über meinen Bauch und freue mich!

Unser Bettchen ist übrigens fast fertig. Leider nur fast, denn unsere Bohrmaschine hatte nicht genug Power (der neue Akkuschrauber schon gar nicht), um die schönen Lichtlöcher in die Verkleidungsbretter zu fräsen. In einem Brett haben wir jetzt vier Löcher, die auch gut geworden sind, aber die Bohrmaschine fing an, innen Funken zu sprühen und stank auch (ist halt heiß gelaufen). Da haben wir es dann schweren Herzens sein gelassen, in das andere Brett auch noch Löcher zu machen. Haben die Bretter trotzdem schon angebracht, so daß das Bettchen "bewohnbar" ist. Wolf meinte, man könne die Löcher auch später noch rein machen. Na dann! Mal sehen, ob wir das auch wirklich noch hin kriegen... Vornehmen tun wir uns ja immer viel!

Und Krümel hat auch wieder kurze Krallen! zwar war es mal wieder nicht schön, ihn schon von Beginn an mit Angstgeweiteten Augen zu halten, aber er hat's ganz gut überstanden und tobt wieder rum. Wobei toben auch übertrieben ist, denn er ist ja schon recht betagt.

Ein kleines Tischchen habe ich auseinander genommen, brauchen wir nicht mehr und haben wir auch keinen Platz mehr für. Und gleich werde ich noch Wäsche aufhängen. das ist wichtig, denn da sind all meine Kompressionsstrümpfe drin, und von denen brauche ich morgen auf jeden Fall ein Paar!! Aber Gott-se-Dank trocknen die ja immer super schnell.

An dem heute geschafften Dingen kann man übrigens auch gut merken, daß es mir heute besser geht (vor allem launentechnisch) und ich viel motivierter bin, Dinge anzupacken!

Weißt Du ein Versandhaus oder eine Ladenkette, in der man billig Kinderbettwäsche kaufen kann? 40x60 und 100x135 brauche ich. Und ich will nicht 40 oder mehr Euro dafür ausgeben, das sehe ich nicht ein.

Ein weiteres Problem ist, daß die Kinderbettwäsche häufig so unendlich kitschig ist! Diese kreischbunten Motive würden mir irgendwann bestimmt auf die Nerven gehen, denke ich. Da muß ich später früh genug durch, wenn mein Kind diese Motive unbedingt haben will...!

So denn, Maschine ist durch, ich muß also die Wäsche aufhängen.

Schönen Abend wünsche ich Dir noch und sende Dir hier ganz viele liebe Grüße mit :-)

Katharina

 
1 Antwort:

@kaddabell

Antwort von ibut, 28. SSW am 09.04.2006, 22:40 Uhr

Da waren wir mal wieder fast zeitgleich am Werk :-)

Schön, dass es Dir heute so gut gegangen ist, das konnte man richtig merken :-)
So soll das sein, zwischendurch muss es auch richtig gute Tage geben!

Meine Zwerge haben auch immer bis zum Schluss wild rumgeturnt! Nix von wegen Kraft sammeln für die Geburt...

Hast Du wegen der Bettwäsche mal bei Ikea geschaut? Die haben recht preiswerte Wäsche, so zwischen 10 und 20 €, da ist vielleicht für jeden Geschmack etwas dabei.
Ansonsten könnte ich Dir welche leihen, denn ich habe zwar ein paar Garnituren, aber ich habe sie nie gebraucht. Meine Kinder haben immer Schlafsäcke angehabt, also Jamie heute noch und irgendwie hat Viviana auch nur drei Monate unter der Decke geschlafen, dann hat sie ihr großes Bett bekommen.

Du bist wahrscheinlich schon langsam im Bett, oder? Ich werde nun für heute auch mal ins Bett gehen, war den ganzen Tag ziemlich müde, das Wetter war auch so hässlich. Bernd schläft schon! Sonst bin ich fast immer die erste, aber heute war er auch völlig platt.
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Nacht und vor allen Dingen nicht schmerzende Finger :-)

Bis morgen meine Süße
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.