Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaddabell, 38. SSW am 08.04.2006, 10:32 Uhr

@ibut

Guten Morgen Eva!

Bei euch auch so schönes Wetter?

Ich war gestern recht früh im Bett und bin auch schnell eingeschlafen, weil meine Nächte ja durch meine Finger nicht mehr so lang sind :-( Am Montag bin ich wieder zur Akkupunktur im GH, da werde ich das auf jeden Fall nochmal ansprechen. Und am Dienstag habe ich einen VU-Termin bei der Vertretung meines Gyns, da werde ich das dann auch nochmal ansprechen. Allerdings glaube ich nicht so recht, daß da viel bei rum kommen wird. Zumindest bei der Frauenärztin nicht, denn meist wollen Ärzte entweder einleiten oder mich operieren. Beides inakzeptabel für mich.

Aber vielen Dank, daß Du bei Deiner Hebamme mal nachgefragt hast!

Wir werden jetzt mal an unserem Bett bauen *freu*, die Matratze ist seit gestern auch schon hier, ging glücklicherweise doch schneller mit der Lieferung! Wolf hat sie gestern nach der Arbeit abgeholt.

Nachher müssen wir unbedingt unserem Kaninchen die Krallen schneiden, das ist immer eine Aktion! Keiner von uns mag das gerne, das Kaninchen am aller wenigsten natürlich. Einer muß halten un der andere schneidet dann. Das Kaninchen hat die ganze Zeit angstgeweitete Augen und tut uns beiden schrecklich leid, aber nützt ja nix... Und wir sind auch wirklich vorsichtig, damit wir immer im schmerzfreien Bereich bleiben. Haben Hunde auch durchblutete Krallen? Jedenfalls kabbeln wir uns vorher immer darum, wer halten darf und wer schneiden muß. Mal sehen, wie es heute endet... Dieses WE, also spätestens morgen, will ich's auf jeden Fall hinter mir haben!

Hattest Du gestern noch eine schöne Zeit alleine? Mit den Photos gut voran gekommen? Wer bezahlt Dich eigentlich bei einem KiGa? Der KiGa oder die Eltern für jedes einzelne Photo oder wie läuft das?

Wünsche Dir eine schöne Zeit mit Deinem Mann und den Kindern! Und hoffentlich nicht zu sehr mit den Photos ;-)

Liebe Grüße

Katharina

 
1 Antwort:

@kaddabell

Antwort von ibut, 28. SSW am 08.04.2006, 14:48 Uhr

Hallo :_)

Ja, bei uns ist heut wunderschöner Sonnenschein :-)

War heute mit Bernd ein bisschen shoppen, ohne die Kinder, also nur mit Erwachsenengesprächen und so *g*, war auch mal wieder nett.

Heute abend gehen wir wahrscheinlich noch essen.
Hach, hier ist es heute richtig schön, ich liege in der Sonne nud habe meinen Laptop auf dem Schoß, bequemer geht es nicht :-)

Und wie weit seid Ihr schon mit Eurem Bett? Ich hoffe, es klappt alles so wie Du es Dir vorgestellt hast.

Ja, das Krallenschneiden ist fies! Ich habe früher immer einer Freundin geholfen, aber noch fieser ist das Zähneschneiden! Das arme Vieh hatte einen Vorbiss und hat seine Schneidezähne nicht abgerieben, die mussten dann gestutzt werden - Katstrophe!
Hund haben auch durchblutete Krallen, zum Glück läuft unsere sich die ganz alleine ab, der Dalmatiner z.B. tänzelt meist ein wenig, dem müssen sie dann geschnitten werden.das ist einfach lästig.

Ja, mit den Fotos bin ich ein Stück weiter gekommen zum Glück, aber es ist noch genug da...
Ich werde pro Auftrag bezahlt, das heißt in diesem Falle von den jeweiligen Eltern. Ich mache pro Kind eine Mappe mit vier Portraits und einem Gruppenbild und diese wird dann bezahlt.
Ich hoffe nur, die meisten Eltern nehmen sie auch, das ist ein bisschen Brufsrisiko. Aber ich bin wesentlich preiswerter als die Konkurrenz und sie bekommen vier Bilder in 13x18, jeweils ein neues Motiv, nicht einfach nur ein und dieselbe Aufnahme in drei Größen...
Deshalb bin ich mal recht zuverlässig.

Macht Ihr jetzt auch mal eine Pause? Geht doch ein Eis essen oder so, nach getaner Arbeit muss man sich mal was gönnen :-)

So, jetzt turnt Jamie auf mir rum und das Schreiben wird erwas umständlich...

Ganz liebe Grüße und bis später
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.