Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jamoni, 19+2. SSW am 06.04.2006, 21:25 Uhr

@ibut

Hallo Duda,

Was wird aus diesem Forum, wenn du nicht mehr da bist?
Ich finde es verblüffend, wie du hier auf jeden eingehn kannst, dir alles anhörst und für jeden einen Rat und ein offenes Ohr hast! Selbst bei Fragen, die jeden Tag wiederkommen, legst du eine Engelsgeduld an den Tag und gibst jedem Antwort, als wäre es das erste Mal!

ich finde das wie gesagt total stark und würde mir wünschen, meine FÄ wäre so...
Wo hast dud denn das ganze Wissen her?

Respekt und Hut ab!

Lg Moni

 
1 Antwort:

Hallo :-)

Antwort von ibut, 27. SSW am 06.04.2006, 22:28 Uhr

Vielen Dank für die Blumen :-)))

Erst mal herzlichen Glückwunsch zu Deinem endlich sichtbaren Böuchlein :-)

Ich habe heute schon mal irgendwo geschrieben, ich versuche so ein bisschen ein Ausgleich zu sein zu den vielen FÄ, die leider meist wenig Zeit, wenig Information aber dafür viel Angstmacherei für die Schwangeren haben.

Viele Aussagen werden lapidar getroffen und, was mich am meisten ärgert, vieles ist einfach nicht wahr!
Aber wen interessiert schon, welches Packerl die werdende Mutter danach mit sich rumträgt...

Nee, das find ich gar nicht gut :-)
Da dies meine dritte SS ist und ich seit fast vier Jahren in einer super Hebammenpraxis bin, durfte ich doch so einges lernen von den wirklichen guten Hebammen, die dort arbeiten, vor allen Dingen, entspannt mit der SS umzugehen.
Irgendwann fängt man dann an, diese Informationen abzuspeichern, so langsam schleicht sich die Routine ein :-)

Ich finde, Fragen sind dazu da, beantwortet zu werden und dazu eignet sich dieses Forrum hervorragend.
Vor über vier Jahren habe übrigens ich hier mal die ein oder andere Frage gestellt, da war ich nämlich noch Schwangerschaftneuling :-)

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.