Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaddabell, 38. SSW am 05.04.2006, 8:33 Uhr

@ibut

Guten Morgen, Süße!

Gut und ausreichend geschlafen? Ich denke mal, daß Du gerade Viviana in den Kindergarten bringst, oder? Seit wann geht sie da eigentlich hin?

Wir waren gestern mal wieder im Kino (müssen es ja jetzt ausnutzen!), deshalb hast Du auch von mir nix mehr gehört. Aber irgendwie schienst Du mir gestern auch nicht so ganz "auf der Höhe" zu sein. Ging's Dir nicht gut?

Unser kleines Kaninchen (Krümel heißt er und ist schon stolze 8 Jahre alt, schätzen wir mal) macht mal wieder Rambazamba. Er springt aus seinem Käfig raus, sofort wieder rein, wieder raus, schmeißt seinen Futternapf durch die Gegend, dann ordnet er seine Salatblätter und springt wieder raus.

Wolf hat ihn vor einigen Jahren zusammen mit seiner damaligen Mitbewohnerin aufgenommen. Krümel wohnte bis dahin in einer studentischen Männer-WG, die sich leider überhaupt nicht um ihn gekümmert haben, echt traurig. Christine (W's Mitbewohnerin) hat dann die Initiative ergriffen und Krümel nach Absprache mit Wolf zu denen geholt. Deshalb wissen wir auch das Alter nicht so ganz genau. Jetzt geht's ihm wunderbar, er ist recht scheu, aber das wird man auch nicht mehr weg kriegen. Insgesamt hat er sich gut gemacht. Jetzt putzt er sich gerade, voll süß!

Ich habe da noch so eine Frage zu dem Thema Wehen: Kann man die auch einseits in Nieregegend bekommen? Also daß man sie hinten spüren kann, weiß ich. Aber auch nur auf einer Seite, oder treten sie immer symmetrisch auf?

Dir erstmal einen einigermaßen entspannten Vormittag mit nur einem kleinen Racker und dem Hund.

Alles Liebe

Katharina

 
1 Antwort:

Re: @ibut

Antwort von ibut, 27. SSW am 05.04.2006, 8:42 Uhr

Guten Morgen :-)

Da waren wir fast zeitgleich drin :-)

So wirklich entspannt wird es heute nicht :-)
Dieser Kindergarten ist recht groß und aufgrund des schlechten Wetters muss ich Innenaufnahmen machen, das wird wieder richtig laut aber lustig.
Nur heute Abend habe ich bestimmt keine Stimme mehr, gut dass ich hier nur tippen muss...

Schön, Ihr habt auch so ein leicht getsörtes Geschöpf mit schlimmer Vorgeschichte :-) Kimba hatte es als Welpe auch nicht leicht, heute ist sie super lieb, aber in manchen Situationen leicht gestört :-))) aber man soll seine Familienmitglieder ja nicht auslachen...

Was die Wehen angeht, mit Nierengegend meinst Du mehr Rücken, oder?
Ich würde eher auf die schmerzhaft Folge von ein paar líevollen Tritten Deines Zwerges tippen, aber ganz auschließen kann man Wehen auch nicht.
Sie müssten sich dann aber zumindest in der nächsten Zeit besser verteilen, nur einseitige Wehen wären mir neu, so auf Dauer meine ich.

So meine Süße, jetzt muss sich mich fertig machen, bis später und einen wunderschönen Tag :-)

Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.