Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nawe, 40. SSW am 20.03.2006, 19:37 Uhr

@ibut

Hallo Eva,

hoffe dein Ehemann ist mittlerweile heimgekehrt.

Wollten eigentlich nen Wasserkocher kaufen, waren aber alle nicht so wie ich das wollte. Haben alle so ein kurzes Kabel. Und selbstverständlich Lebensmittel.

Das Rumtollen mit deinen Kids wird für dich bestimmt langsam auch immer beschwerlicher.
Man stößt doch immer wieder an seine Grenzen.

Meine Schwiegermutter und mein Schwager sind gerade gekommen. Hat mein Mann wenigstens Beschäftigung und ich kann mit dir schreiben. Die bleiben aber bestimmt nicht lange, haben es immer eilig. Meine Mutter hat heut nur ein Fax bekommen, hatte keine Lust zum telefonieren. ;-)

Was machst heut Abend noch so?

Übrigens gebe dir mal meine Emailadresse, dann müssen wir uns nicht immer im Forum suchen.
Email: Nadinewestermann @ aol.com

Lieber Gruß

Nadine

 
1 Antwort:

@nawe

Antwort von ibut, 25. SSW am 20.03.2006, 19:50 Uhr

Hallo meine Süße,

stimmt, ich vergesse immer, dass Eure Familie in der Nähe wohnt, ist bei uns ja nicht so.

Wenn meine Kinder gleich im Bett sind (putzen gerade Zähne und machen Katzenwäsche :-) ), werde ich mir wohl CSI anschauen, Du weißt doch, ich steh auf so medizinisches oder pathologisches Zeug :-)

Ja, mit den Zwergen ist es manchmal anstrengend, einfach weil noch so viel in Bodennähe stattfindet und das ewige Bücken/Hocken drückt dann doch irgendwann aufs Bäuchlein.

Ich gebe Dir jetzt auch mal meine email: eva.stieber@t-online.de

man weiß ja nie, wann Du für ein paar Tage nicht zu erreichen bist :-)

Geht es Dir gut sonst?
Und das Bäuchlein ist bestimmt schon ganz tief, gell?
Ach ja, nnoch ein paar Wochen, dann renn ich auch wieder mit nem Medizinball rum :-)

Was machst Du noch heute Abend?
Schaust Du ein wenig fern oder macht Ihr beiden es Euch gemütlich... :-)
Ich bin von Natur aus nicht neugierig, musst Du wissen...

Liebe Grüße, ich gehe jetzt mal die Gute-Nacht-Geschichte lesen.

Bis später
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.