Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nawe, 40. SSW am 15.03.2006, 18:54 Uhr

@ibut

Hey Liebes,

das mit der Telekom würde ich ja meiner Mutter gerne sagen, aber dann würde sie ständig persönlich vor meiner Tür stehen. Hab ihr schon mehrmals gesagt, dass ich mich von alleine melde wenn etwas ist oder ich Lust hab zu quatschen. Das hält sie dann 3-4 Tage ein, dann fängt es gerade wieder an. Unverbesserlich! Mein Mann hat jetzt gesagt, dass später noch der AB angeschlossen wird. :-)

Glaub dir dass du immer sehr viel Action Zuhause hast. Aber ich glaube man sehnt sich immer nach dem was man nicht hat. Ich wäre froh es wäre über Tag hier Zuhause irgendwas los.

Hab noch ein bisschen was in meinem Haushalt bewältigen können. Gott sei Dank.

Werden heute Abend "Bulle von Tölz" schauen. Ist unser Mittwochsprogramm. Ein echtes Muss!
Was machst du noch so heut Abend, außer deine Nachbarin bewirten und die Kinder zu Bett bringen?

Lieber Gruß

Nadine

 
1 Antwort:

@nawe

Antwort von ibut, 24. SSW am 15.03.2006, 19:18 Uhr

Hallo Süße,

ich habe gerade alle Töpfe auf dem Herd, kocht sich kurz mal von alleine :-)

Ja, so eine Mutter würde mich auch nerven, obwohl ich mir manchmal gewünscht hätte, meine hätte etwas mehr Interesse an mir und den Kinderm gezeigt.
Aber jetzt ist es besser, sie meldet sich auch öfter...

Ich schaue mir heute Abend CSI an, glaube ich, ich stehe auf medizinisches Zeug :-)
Mal schauen, wann mein Mann kommt, der ist heute nämlich in Berlin und hat nur einen späten Flieger bekommen.

So, gleich gibt es Fütterung der Raubtiere und dann kommt die Meute ab ins Bett.

Ich melde mich später noch mal, Du weßt
schon, das mit der seeligen Ruhe...

Liebe Grüße
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.