Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilly1211 am 28.06.2006, 18:27 Uhr

@ibut oder wer sich auskennt mit ES und LH

Hallo,

ich bin grad sehr verwirrt: Ich warte auf meinen ES, bin heute ZT 13 und bilde mir ein meinen sonst auch sehr deutlichen Mittelschmerz gespürt zu haben. Allerdings habe ich schon 2mal heut mit nem clarblue ovutest getestet und der war negativ. Nun meine Frage: Wann hat man denn den Mittelschmerz vorm ES, macht das Sinn wenn der vor dem LH Anstieg ist oder spinn ich oder spinnt der Test? Is sehr wichtig für mich da Männe und ich zur Zeit 300 km getennt sind und ich grad net weiß wie ich das jetzt deuten soll.

Danke,

Lilly

 
4 Antworten:

Re: @ibut oder wer sich auskennt mit ES und LH

Antwort von anja&die**** am 28.06.2006, 18:38 Uhr

hallo,
wenn der ovutest neg ist kannst du sicher davon ausgehen keinen ES in den nächsten 16-36 std zu haben.
ich hab meinen mittelschmerz immer ca einen halben tag/tag vor dem ES.aber das ist bei jeder frau unterschiedlich.
ich würde in dieser hinsicht eher dem ovutest vertrauen,denn der misst das lh,welches vor dem ES vermehrt ausgeschüttet wird.

lg,anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ibut oder wer sich auskennt mit ES und LH

Antwort von tamara03, 8. SSW am 28.06.2006, 18:42 Uhr

Hallo!

Folgendes hab ich mal vom MS gelesen:

Mittelschmerz zeigt oft demnach nicht den Tag des Eisprungs an, sondern kann bereits einige Tage
davor auftreten (Kapselspannung des wachsenden Eibläschens) oder aber erst mit oder nach dem
Eisprung auftreten (schmerzhafte Reizung des Bauchfells durch die freiwerdende Flüssigkeit des
Eibläschens). Er kann einige Minuten, einige Stunden oder sogar mehrere Tage dauern.
Manchmal ist er so heftig, dass der Arzt fälschlicherweise eine Blinddarmentzündung oder eine


Hoffe das hilft dir weiter!

Liebe Grüße, Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tamara und @anja

Antwort von lilly1211 am 28.06.2006, 19:06 Uhr

Danke! Ihr habt mir glaub ich geholfen, ich verlass mich jetzt drauf dass kein LH = kein ES die nächsten STd und MS = kann auch noch dauern bis zum ES. Aha. Habe auch manchmal das Gefühl ich mach mich voll verrückt mit der Testerei, aber es geht net anders im Moment da wir uns so selten sehen.

Lg Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HAllo :-)

Antwort von ibut, 39. SSW am 28.06.2006, 20:36 Uhr

Die anderen beiden haben Dir schon super geholfen, dem gibt es nichts mehr inzuzufügen außer ganz lieben Grüßen von mir :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.