Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claudia25.03.82, nix mehr!!. SSW am 28.06.2006, 21:11 Uhr

@ibut Liserdol und Kopfschmerztabletten??

Hallo!!

Hab vor über einer Woche entbunden und im krankenhaus ne abstilltablette genommen!! Jetzt schießt mir aber die milch ein!! Nun wurde mir von meiner Frauenärztin Liserdol verschrieben! Da steht in den Nebenwirkungen das kopfschmerzen und Übelkeit auftretten kann!! Nun hab ich vor 3 Stunden die erst Tablette genommen und jetzt tierisch kopfschmerzen!! Darf ich denn ne Kopfschmerztablette nehmen steht nichts drin in der Packungsbeilage!!

Danke für schnell hilfe!!

LG Claudia

 
2 Antworten:

Re: @ibut Liserdol und Kopfschmerztabletten??

Antwort von ibut, 39. SSW am 28.06.2006, 21:35 Uhr

Hallo Du ARme :-)

Wenn die Einnahme der Tablette schon drei Stunden her ist, kannst Du eine Kopfschmerztablette nehmen.

Ruf morgen aber mal Deinen FA an, es gibt wahrscheinlich ein Alternativmittel, wenn Du auf dieses so stark reagierst.

Liebe Grüße und gute Besserung :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ibut Liserdol und Kopfschmerztabletten??

Antwort von claudia25.03.82, nix mehr. SSW am 29.06.2006, 9:34 Uhr

Hallo!!

Danke für deine schnelle antwort war gestern nur nicht mehr im stande was zu schreiben!!

Hoffe dir gehts gut hast es ja auch bald geschafft!! Wünsch dir ne schöne und schnelle Geburt!!

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.