Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Buuutzey, 38+6=39 :o) Noch 8 Tage. S am 10.05.2006, 12:18 Uhr

@ibut - Danke für deine Antwort weiter unten... MT

Huhu!

Ja, dann wird es wohl so gewesen sein, dass sich endlich mal was getan hat *uff*.
Hatte von Beginn der Schwangerschaft so wie du schon sagt eine Bilderbuchschwangerschaft und dafür, dass ich eigentlich in 8 Tagen den termin habe geht es mir einfach prächtig - das gefällt meinem FA immer sehr gut wenn ich ihm antworte auf seine Frage wie es mir geht: "Einfach viel zu gut!".

Das am Wochenende alles passen würde hab ich ja nicht direkt von meinem FA sondern ist eher so mein Gefühl denn mein Gefühl sagt mir:
Wenn am Freitag Akupunktur ist, zusätzlich am Samstag noch Vollmond dann würde wirklich alles passen. Vielleicht gebe ich noch weitere Einflüsse von aussen dazu (warm baden, Wohnung putzen, natürlich einleiten um meinem FA zu zitieren *g*)

Allerdings sagt mir mein Gefühl auch, dass wenn all die "positiven Einflüsse von aussen" unseren Zwerg nicht locken können, dann kommt er auch nicht zu seinem Termin und damit hab ich mich mittlerweile einfach gut gestellt und akzeptiere es einfach (was bleibt mir denn auch anderes übrig *g*).

Naja, auf jeden Fall freu ich mich jetzt wirklich ein bisschen, dass sich endlich was tut und die Wahrscheinlichkeit, dass alles nur Einbildung war eher gering ist...

Ganz liebe Grüße und Danke nochmals Ines

 
1 Antwort:

Re: @ibut - Danke für deine Antwort weiter unten... MT

Antwort von ibut, 32. SSW am 10.05.2006, 13:45 Uhr

Hallo nochmal :-)

Jetzt habe ich begriffen...

Ich dachte, Dein FA hat diee Aussage gemacht :-)

Ich freue mich, dass es Dir so gut geht, dann kann man die SS wirklich bis zum Ende hin genießen und wird gerne noch mal schwanger :-)

Deine Einstellung ist super, damit nimmst Du Dir und dem Baby jeden Druck und es wird kommen wenn es soweit ist.

Nochmal ganz liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.