Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melody1 am 09.05.2010, 19:18 Uhr

@huehnchen69

Hallo sabine,
du hattest mal nach julius gefragt und ich bin leider nicht dazu gekommen zu antworten. julius freut sich über den nachwuchs ist aber gleichermaßen enttäuscht, dass man mit ihm bzw ihr ;-) nichts anfangen kann. er würde ihr gerne im gesicht rumschrauben damit was "kommt", muss schon wachsam sein.
anfangs ist er nachts aufgewacht wenn sie nachts brummelte und dachte es wäre was schlimmes passiert und musste weinen, aber das ging zwei nächte so und jetzt hat er geräusche von ihr ausgeblendet.

ich hoffe ich komme bald wieder öfter ans netz aber mom ists schwierig.

lg elke

 
1 Antwort:

Hihi...

Antwort von huehnchen69 am 09.05.2010, 23:44 Uhr

...der Arme wird sich noch umschauen, wenn sie alt genug ist, dass man mit ihr "was anfangen" kann, und sie ihm beim Legobauen helfen will...
So war's jedenfalls bei uns. Klein und hilflos ganz nett und niedlich, aber sobald der Kleine überall mitmischen wollte, ging's rund.
Aber schön, dass er sich über seine Schwester grundsätzlich freut.

Dieser Geräuschefilter ist schon genial, oder? Der hat mich auch bei mir selbst und meinem Partner so fasziniert.

Ich wünsche euch eine schöne weitere Anfangszeit, und danke, dass du es mir erzählt hast,

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.