Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von buchs am 09.05.2007, 11:32 Uhr

@hühnchen69

Du wirst mir doch nicht sagn wollen das ich Käse über die Geburt meiner Tochter erzählt habe! Oder ?
Sie IST an der Symphyse hängengeblieben und ständig dagegengestoßen (das bezeugte im Übrigen ein rießiges Hämatom und eine fette Beule nach Geburt am Kopf der Kleinen).

Das Problem war einfach das sie sehr klein war und einfach mit ihrem Körper überall hin (und nicht nur nach unten) konnte. Leider ist sie wohl etwas falsch abgebogen udndas war das dann!

LG buchs

 
2 Antworten:

Re: @hühnchen69 Nahctrag!

Antwort von buchs am 09.05.2007, 11:34 Uhr

Im übrigen solltest du richtig lesen!

Das steckenbleiben wurde aufgrund ihrer Winzigkeit und nicht ihrers Gewichtes belegt. PPunkt. Ihc habe das niemals in Zusammenhang mit irhem Gewicht gebracht!

LG buchs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hühnchen69 Nahctrag!

Antwort von huehnchen69 am 09.05.2007, 12:09 Uhr

Hallo Buchs,

Meine Guete, ich wollte Dich ueberhaupt nicht angreifen. Ich glaube Dir selbstverstaendlich, dass sie haengengeblieben ist, und ich glaube Dir auch, dass die Aerzte das Dir gegenueber mit ihrer Groesse in Verbindung gebracht haben (Groesse und Gewicht ist mir dabei wurscht, das geht ja mehr oder weniger Hand in Hand).

Was ich nur sagen wollte ist, dass ich noch nie gehoert habe, dass ein Baby steckenbleibt, weil es zu _klein_ ist. Halte ich auch immer noch nicht fuer plausibel. Babys bleiben halt mal stecken, weil irgendwelche Positionen oder Wege gerade unguenstig waren, und meiner Meinung nach tun sie das mehr oder weniger unabhaengig von der Groesse. Aber da ich ja Statistiken so gerne mag, werde ich mich mal umsehen, ob es eine Studie gibt, die das in Verbindung bringt.

Beste Gruesse,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.