Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jamoni am 13.04.2006, 13:03 Uhr

@higheeldiva

*winke winke*
Hallo du, na alles klar? Hab gerade ein paar Minuten bis Mann nach Hause kommt und hier alles am Verhungern schafft...

Wie geht´s in Berlin? Bei dir alles klar?

LG MOni

 
5 Antworten:

Re: @higheeldiva

Antwort von HighHeelDiva, 22. SSW am 13.04.2006, 13:13 Uhr

Na Du :)
bei mir ist soweit alles klar, keiner am Verhungern :) oder so... aber ich wart auf mein Testergebnis vom Toxoplasmosetest und hab nächste Woche Feindiagnostik, nu war ich ein bissel am grübeln, aber bringt mich ja auch nich weiter... sind ja hier alle total lieb und nett und da in der Not :)
Ach ansonsten bis auf das blöde Regenwetter is alles ok... In Potsdam steht noch alles ja??? :)

LG
Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@higheeldiva

Antwort von Jamoni am 13.04.2006, 13:20 Uhr

Also, den Toxoplasmose-Test hab ich mir geschenkt! 40 Euro dafür, dass ich entweder beruhigt Salami etc. essen kann oder nicht?! Ne, von den Sachen halte ich mich sowiso fern, bzw. sehe das nicht sooo eng und wegen dem hab ich für das Geld lieber Kinderklamotten gekauft ;-)

Tja, zum Feinscreening gehe ich am 27. und freu mich eigentlich total drauf!!! Endlich mal so richtig dem kleinen Zwerg begegnen!!! Anderweitig hab ich mir jetzt ehrlich gesagt noch garkeine GEdanken gemacht... sollte ich?

LG Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@higheeldiva

Antwort von Jamoni am 13.04.2006, 13:30 Uhr

also du, muss leider wieder!!!
Vielleicht bis bald hier oder mal wieder per MAil.

Schöne Ostern!

LG MOni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @higheeldiva

Antwort von HighHeelDiva, 22. SSW am 13.04.2006, 13:54 Uhr

naja Test hin oder her, ich habs halt jetz noch machen lassen, wer weiss... einfach nur um Gewissheit zu haben...

Na dann ists ja bei Dir auch bald soweit mit FD, ne Gedanken machen brauchst Dir bestimmt nicht, ich bin so ein Grüblertyp, der alles abwägt und überlegt und sich dadurch auch so manchen Tag versauen kann...

Schöne Ostern, wenn wir uns nich mehr lesen sollten!!!

LG
Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

>mich mal kurz einmisch

Antwort von Saphira 1, 25. SSW am 13.04.2006, 17:10 Uhr

Hallo Ihr zwei,
schöne Grüße nach Potsdam aus Dallgow- Döberitz (westlich von Berlin).

Bei meiner FÄ hab ich für die Toxo-Tests auch 35,- € bezahlen müssen. Meine Hebamme macht ihn zukünftig umsonst. Die kann´s mit der Kasse anders abrechnen. Solltet Ihr vielleicht auch überlegen, falls Ihr gegenüber ner Hebamme nicht ganz abgeneigt seid. Ich find´s zuhaus `ne schönere Atmosphäre zum Quatschen und Tipps und Hilfe kann sie mir besser geben als meine FÄ. Außerdem ist sie für mich über´s Handy erreichbar. Meine FÄ ist für alle Patienten 2x1Stunde pro Woche erreichbar. Find ich nicht so doll.
Ich wünsch Euch ein schönes Osterfest.
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.