Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabrina1991 am 16.02.2013, 19:14 Uhr

*heul*

Also jetz ist mir das langsam alles zu viel ;( ich hab Bauchkrämpfe, mein ganzer Brustkorb tut weh, ich fühl mich einfach nur krank und ich bin nur noch fertig, ich kann nicht mehr ;( wie geht es euch?

 
3 Antworten:

Re: *heul*

Antwort von Engel1002, 25. SSW am 16.02.2013, 20:08 Uhr

Du mit einer dicken Erkältung ist in der ss nicht zupassen , eine Freundin von mir hat auch erst zuhause weiter versucht , aber dann weil es nicht besser wurde im kh angerufen und die haben gleich gesagt sie soll ins kh kommen!!!

Nur ein Tipp !!!

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *heul*

Antwort von dezordoandrea, 21. SSW am 16.02.2013, 21:08 Uhr

hallo

ich selbst hab auch die grippe, zwar kein fieber..
aber schnupfen und husten das ich mich fast ergeben muss..
ich nehme Globulis und Vitamin C

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *heul*

Antwort von Mami-Franzi19 am 16.02.2013, 22:00 Uhr

ich hatte in der ca 10 ssw uch ne fette erkältung, nasennebenhöhlenentzündung, bindehautentzündung u.s.w., habe alles prima mit homöopathischen mitteln weggekriegt.
nach 2-3 tagen gings mir schon wieder prima
hatte zwar alles seinen preis (glaube insgesamt ca 35€), aber es hat sich gelohnt.
versuch einen hausarz zu finden der sich gut damit auskennt dann bist du das schnell wieder los

gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.