Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Felinchen30, 28. SSW am 11.05.2007, 9:43 Uhr

@henry2006

Einem Beitrag von Dir unten entnehme ich, das wenn man in einem ordentlichen Umgangston nichts erreicht ( der von Dir, als auch von Montpelle gar nie erst angeschlagen wurde ! ), das man dann einen unwürdigen Ton, oder gar schreien muß, damit manche Leute was verstehen oder sein lassen??? Oh man, machste das mit deinem Kind / Kinder auch so ???
Die armen Kinder, wenn Du Dir immer nur so zu helfen weißt !!!!!!!! Ach so...und wenn man ausfallend und respektlos wird, egal in welcher Situation, zeugt das immer von wenig Intelligenz. Das ist nun mal so. Solltest Du mal dran arbeiten !

Und noch was : Du hast unten ständig geschrieben, das die Frauen das Rauchen in der Schwangerschaft für gut befinden und ihr nur angeriffen worden seid, weil ihr dagegen gesprochen habt.
Liebes Henry2006, bitte lese dir die Beiträge zum Thema Rauchen doch noch mal in aller Ruhe und mit voller Konzentration durch. Wenn Du einen Beitrag findest, in dem eine Frau schreibt, das sie das Rauchen in der SS gut findet, dann schicke es mir ! Offensichtlich hattest Du hier was falsch verstanden, denn KEINE Frau hat geschrieben, das sie das Rauchen in der SS gut findet !
Also, gehe davon aus, das Du den Sinn der Fragestellung zum Thema Rauchen garnicht erst verstanden hattest. Macht aber nichts, wir sind ja alle nicht fehlerfrei, oder ????

Schönen Tag !!

 
35 Antworten:

Re: @henry2006

Antwort von henry2006 am 11.05.2007, 9:49 Uhr

ich geh' mit meinem zwerg sicher nicht so um, aber der hat auch oft vernüftigere ansichten als einige hier, also sag' mir nicht, dass ich mit meinem kind schlecht umgehe!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @henry2006

Antwort von Felinchen30, 28. SSW am 11.05.2007, 9:52 Uhr

Doch, Du verlierst ziemlich schnell den guten Ton....als Mutter müßte man bessere Nerven haben und Vorbild sein, wie man mit anderen Menschen umgeht, oder ??
Und Du mußt jetzt eben auch mal Kritik vertragen, hast doch hier auch gut verteilt....also, man muß auch einstecken können !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ui... hier gehts ab! o.t.

Antwort von anwo am 11.05.2007, 9:53 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag

Antwort von henry2006 am 11.05.2007, 9:56 Uhr

ich hab' geschrieben, dass wir angegriffen wurden, aber das thema ist jetzt durch und ich will nicht wieder davon anfangen.

du meinst also, dass ich dumm wäre, ok, deine meinung (ach ja, fehlerfrei bin ich sicher auch nicht, hab' ich auch nie behauptet), aber wenn ich höre, wie manche schon vor ihrem ungeborenen leben wenig intelligenz besitzen, dann kann ich mir deiner meinung gut leben.

lg sylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag

Antwort von Felinchen30, 28. SSW am 11.05.2007, 9:59 Uhr

Dein letzter Satz ist etwas wirr...macht aber nichts. Fühle mich auch nicht angesprochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sie hat sich doch entschuldigt!!!

Antwort von kroetilie, 26. SSW am 11.05.2007, 10:03 Uhr

...und solche Angriffe ...nämlich aus ihren Äußerungen darauf zu schließen, wie sie mit ihrem Kind umgeht, finde ich unter der Gürtellinie!

Lasst die gegenseitigen Vorwürfe doch einfach sein und akzeptiert, dass es unterschiedliche Meinungen gibt...

Für die Art, wie sie ihre geäußert hat, hat sie sich entschuldigt...also sollte es jetzt auch mal gut sein!

Gruß
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @henry2006

Antwort von BBBaby, 12+5. SSW am 11.05.2007, 10:03 Uhr

HALLO!!!

Henry2000 hat sich doch nun entschuldigt, dass finde ich einen sehr guten Zug von Ihr!!!
Wir haben doch alle keine Lust hier rum zu zicken, also nehmt doch bitte die Entschuldigung an. Es muss doch hier keiner auf Knien gerutscht kommen, bis mal mit dem rumgehacke aufgehört wird.


Wir sind doch keine kleinen Mädchen mehr ;)

lg
BB

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @henry2006

Antwort von Felinchen30, 28. SSW am 11.05.2007, 10:06 Uhr

Ich habe sie lediglich kritisiert und meine meinung zu ihr geäußert !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @henry2006

Antwort von henry2006 am 11.05.2007, 10:09 Uhr

kann ich auch, deswegen will ich auch nicht mehr auf das thema eingehen und meinem kind gegenüber hab' ich richtig gute nerven, das versteht nämlich was ich ihm sage *g*

ich muss mich dir gegenüber nicht rechtfertigen und als dumm hinstellen lassen muss ich mich auch nicht. außerdem hab' ich mich klar entschuldigt, also was willst du denn jetzt noch von mir?

lg sylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke

Antwort von henry2006 am 11.05.2007, 10:10 Uhr

bin nämlich ne liebe mama kann ich behaupten *g*

lg sylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Felinchen30, 28. SSW

Antwort von montpelle am 11.05.2007, 10:14 Uhr

Du hast ihr Dinge unterstellt ! Das ist etwas anderes, als sie zu kritisieren oder deine Meinung zu sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@felinchen: aber der ton...

Antwort von anwo, 14. SSW am 11.05.2007, 10:15 Uhr

macht die musik und auch wenn ich mich nicht richtig einmischen wollte, muss ich jetzt mal was dazu sagen. hab naemlich ne aehnliche diskussion in einem anderen forum.
man kann sagen was man moechte, nur sollte man niemanden beleidigen und erst recht nicht in den dreck ziehen. vorallem nach einer ernst gemeinten entschuldigung.
das hast du mit deinen zweifeln an dem umgang mit ihrem kind. sowas geht nicht. das kann man nicht bringen. es geht uns nichts an und das ist sehr anmassend (tschuldige, hab hier keine dt. tastatur).

jedenfalls wenn ihr sikutiert, dann bitte in einem ordentlichen rahmen.

henry2006 hat sich entschuldigt und ihre meinung sollte toleriert werden. ich finde das sehr viel wert und es ist eher traurig, sie danach gleich wieder anzugreifen.

schade schade.

lg anwo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke

Antwort von Felinchen30, 28. SSW am 11.05.2007, 10:15 Uhr

Ja, mag sein.
Genauso wie wir rauchenden Frauen auch nicht automatisch unverantwortlich, leichtfertig und dumm sind.....sondern schlicht eine Sucht nicht besiegen können.
Also, keine hier von uns ist sicher eine schlechte Mutter. Und ich mag es nicht, das hier oft von Dir oder Montpelle gleich der Satz kommt "Die armen Kinder" !! Daher habe ich diesen Satz extra so überspitzt zu Dir geschrieben, damit Du mal siehst, wie sehr einen das verletzt und angreift, weil man weiß, das es nicht so ist, obwohl man nicht fehlerfrei ist....

Felinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @felinchen: aber der ton...

Antwort von Felinchen30, 28. SSW am 11.05.2007, 10:18 Uhr

Bitte lies mal oben weiter, warum ich das so überspitzt geschrieben habe !! ich weiß, das man niemandem ohne ihn genauer zu kennen unterstellen sollte, er würde schlecht mit seinem Kind umgehen !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Felinchen30, 28. SSW

Antwort von Felinchen30, 28. SSW am 11.05.2007, 10:19 Uhr

Wie oft hast Du anderen Frauen Dinge unterstellt ?? Unverantwortlich ?? Arme Kinder etc. ??? Also zu Dir muß man nun wirklich nichts mehr sagen !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag - Felinchen30

Antwort von montpelle am 11.05.2007, 10:19 Uhr

Und zum Umgangston: Du hast hier Leute, die eine andere Meinung haben, als (wörtlich) "dämlich und asozial" beschimpft ! Vielleicht also erstmal vor der eigenen Haustüre kehren !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Felinchen30, 28. SSW

Antwort von dalasefra, heute 35. SSW am 11.05.2007, 10:19 Uhr

Bitte Mädels jetzt hört auf. Ich kann durchaus beide Parteien verstehen aber diese ewige angezicke ist doch wirklich etwas nerig. Also würde ich sagen dass ihr es mal gut sein lasst.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke

Antwort von montpelle am 11.05.2007, 10:21 Uhr

Ungeborene und Kinder von rauchenden Müttern sind "arme Kinder" ..... was ist daran falsch ?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Felinchen30, 28. SSW

Antwort von montpelle am 11.05.2007, 10:22 Uhr

Wenn ich jemandem vorwerfe, dass er in der Schwangerschaft raucht, ist das keine Unterstellung !

Bevor du mit Wörtern um dich wirfst, solltest du ihre Bedeutung kennen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag - Felinchen30

Antwort von Felinchen30, 28. SSW am 11.05.2007, 10:22 Uhr

In dem Fall war es so, so wie man in den Wald hineinruft, so schallt es hinaus....
Geh Du netter mit anderen um, bekommst Du auch nettere Antworten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag - Felinchen30

Antwort von montpelle am 11.05.2007, 10:23 Uhr

Du wirfst mir einen schlechten Ton vor und machst es selber ! Wie krank bis du eigentlich ?

Merkst du eigentlich, wie lächerlich du dich machst ?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag - Felinchen30

Antwort von Felinchen30, 28. SSW am 11.05.2007, 10:27 Uhr

Und zu dumm und asozial : Damit meinte ich explizit DICH und nicht "Leute, die eine andere Meinung als ich haben"!
Ist meine Meinung nun mal meine Meinung über Dich. Damit meine ich oft nicht deine Meinung, sondern deine Art sie zu äußern, nur bei Ärger überall mitzumischen, deine Wortwahl etc.

Das Du hier wieder was zu schreibst, war klar. Da wo es Ärger gibt und wo sie stänkern kann, da ist Montpelle dabei....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag - Felinchen30

Antwort von montpelle am 11.05.2007, 10:37 Uhr

quak, quak, quak ....

Weitere Argumente spare ich mir, da du sie eh nicht verstehst.

"Alle Menschen haben den gleichen Himmel, aber nicht alle den gleichen Horizont."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag - Felinchen30

Antwort von Felinchen30, 28. SSW am 11.05.2007, 10:39 Uhr

Das ist Gott sei Dank so...
Denn es wäre auch tragisch, wenn alle Menschen nur deinen Horizont hätten !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag - Felinchen30

Antwort von montpelle am 11.05.2007, 10:41 Uhr

Noch nicht einmal den Spruch hast du verstanden .... !

Da wundert einen die Pisa-Studie wirklich nicht mehr !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lasst das doch endlich....

Antwort von julchen180776, 21. SSW am 11.05.2007, 10:41 Uhr

Hole mir glei ne Schachtel Kippen aus´m Automat *lach*

*** War´n Scherz ***

Jeder vertritt hier seine Meinung. Und jeder drückt sich anders aus, aber jeder weiß, wie´s gemeint ist. Also lasst es doch bitte endlich gut sein und hackt Euch nicht ständig die Augen aus.

Liebe Grüße - Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag - Felinchen30

Antwort von Felinchen30, 28. SSW am 11.05.2007, 10:45 Uhr

Du solltest nicht Dinge ansprechen, die Du nur flüchtig aus der Bild Zeitung aufgeschnappt hast und wovon Du keine Ahnung hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man so nur mit anderen umgehen

Antwort von ka220179, 22. SSW am 11.05.2007, 10:53 Uhr

Also ich habe mir das die letzten Tage mal so angeschaut was ihr so schreibt und immer nur gedacht lass die man aber das ist doche kein Umgang mit anderen Menschen was ihr hier macht.

Ich kann verstehen was beide Parteien denken also ich selber bin Raucherin aber ich bin der MEinung das es nicht OK ist zu rauchen aber hin und wieder überkommt es mich dann auch und alle paar Wochen rauche ich dann eine und dann bin ich sauer auf mich selber das ich das mache. Also kann ich auch nicht ganz davon ab aber finde es trotzdem nicht richtig.
Die andere Seite ist wenn jemand das hier Öffentlich schreibt das er wärend der SS raucht muß er damit rechnen das er eine Lawine lostritt.
Das was ihr jetzt macht ist Tschuldigung dafür aber kinderkacke. Das ist doch kein Umgang mit anderen Menschen! Ihr kennt euch nicht mal und bildet euch ein Urteil über den anderen und beschimpft euch. Soetas machen Kinder die nicht weiter wissen und nicht Erwachsene. Du bist dumm asozial und und und wer sied ihr das ihr euch das Urteil erlauben könnt!

NIEMAND IST PERFEKT UND DAS IST GUT SO!!!!

Jetzt werde ich bestimmt niedergemetzelt da ich mir die FREIHEIT genommen habe da etwas zu zuschreiben aber wenn ihr mich beleidigen wollt bitte ich kann das wohl ab dann hört ihr vielleicht auch mal auf!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag - Felinchen30

Antwort von montpelle am 11.05.2007, 10:53 Uhr

Mehr als du dir vorstellen kannst ! (Falls du dir überhaupt etwas vorstellen kannst)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag - Felinchen30

Antwort von Felinchen30, 28. SSW am 11.05.2007, 10:55 Uhr

DU bist die Beste !!!!! *schmunzel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag - Felinchen30

Antwort von BBBaby, 12+5. SSW am 11.05.2007, 10:56 Uhr

Oh man!!!

Gibts denn hier kein Forum, für ich muss dauernd Meckern und kann einfach keine Ruhe geben... ;)

Würd hier gern mal wieder was anderes als Rauchen, "Arme Kinder" Blabliblup lesen.

GÄHN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stimme Dir voll und ganz zu ka220179

Antwort von julchen180776, 21. SSW am 11.05.2007, 10:57 Uhr

Das zieht sich jetzt schon seit Tagen. Das hat doch nichts mehr mit
"Schwanger - wer noch" zu tun...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

anderes thema

Antwort von anwo, 14. SSW am 11.05.2007, 10:59 Uhr

oh gott, hier kochts ja wirklich ueber. ui ui ui....

mal was anderes. ich wette, wenn man sich treffen wuerde und keiner wuerde seinen nick preisgeben, wuerden sich auf einmal die leute verstehen, die sich sonst anzicken.
das meine ich ernst. geschrieben kommt man halt doch oft anders herueber.

lg anwo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anderes thema

Antwort von Felinchen30, 28. SSW am 11.05.2007, 11:06 Uhr

Da könntest Du durchaus recht haben..:-)
Das kommt aber auch daher, das viele im realen Leben einem nicht trauen, die Meinung ins Gesicht zu sagen und sagen dann besser nichts. Wer weiß, ob Montpelle "draußen" auch so eine große Klappe hätte. Vielleicht würde man sie dann sogar mögen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

is ja gemeeeene...

Antwort von anwo, 14. SSW am 11.05.2007, 11:41 Uhr

ich wollte doch vom thema ablenken und nicht drauf zu steuern... lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.