Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaarfi, 38. SSW am 11.02.2008, 9:05 Uhr

*grmpf*

Seit heute Nacht um 2 Uhr habe ich recht regelmäßig alle 8 Minuten Wehen.
Schon recht schmerzhaft, aber noch längst nicht so, daß ich damit ein Kind bekommen könnte....

Bin sooo müde - schlafen geht nicht, da immer, wenn ich am einschlummern bin, die nächste Wehe kommt.

Naja, grad habe ich meinen Mann zur Arbeit geschickt. Weils eben nicht intensiver wurde mit den Wehen. Die "dümpeln" so vor sich hin, obwohl ich fast alle auch veratmen muß. Nur so einzelne lassen sich so aushalten.

Irgendwas soll sich jetzt tun - entweder sollen die Wehen aufhören, oder stärker werden, aber so ist das unerträglich *motz*

Andrea

 
5 Antworten:

Re: *grmpf*

Antwort von mami11111, 38. SSW am 11.02.2008, 9:29 Uhr

ich schliess mich mal mit an..
seit gestern abend wehe ich 10min takt *grummel* sogar die bewegung der kleinen machten aua :(
und nun geht es weiter *schnauf* vielleicht sollt ich ja mal die hebamme raufschauen lassen,ob die wehen so was bewirkt haben?!
Ich will das endlich hinter mir haben :) ich drück uns da mal die daumen,da wir beide ja schon gut weit sind ;)

lg
patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *grmpf*

Antwort von InoM155, 12. SSW am 11.02.2008, 9:59 Uhr

Versuchts doch mal mit Badewanne,
hat bei meiner ersten auch geholfen!!!
Würd ich allerdings nicht machen wenn ich alleine zu Hause bin...
LG
und alles Gute
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geh' in die Wanne...

Antwort von huehnchen69 am 11.02.2008, 10:08 Uhr

...dann sollte es sich in die eine oder andere Richtung entwickeln.

Wenn Du keine hast, tut es vielleicht auch eine schoene heisse Dusche.

Alles Gute,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geh' in die Wanne...

Antwort von jaarfi, 38. SSW am 11.02.2008, 10:18 Uhr

Da war ich heute morgen schon.
Ist aber alles gleich geblieben *seufz*
Weder sind die Wehen verschwunden, noch haben sie sich verstärkt.

Naja - eigentlich hätte ich ja am Mittwochabend noch einen wichtigen Termin, von daher könnten die Wehen ruhig nachlassen und am WE wiederkommen:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oooch, schade,...

Antwort von huehnchen69 am 11.02.2008, 11:01 Uhr

...bei mir sind die Uebungswehen dann immer verschwunden, und bei den meisten anderen, die neulich in einem anderen Forum bei einer Umfrage mitgemacht haben auch. Dann wuensche ich Dir trotzdem noch eine ruhige, entspannte Zeit, vielleicht gehen sie ja von selbst nochmal weg (oder kommen richtig).

Alles Gute fuer die Geburt!
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.