Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elfchen1, 31. SSW am 05.04.2006, 20:37 Uhr

@goldy

Hallo Goldy,

wollte mal nachfragen, was Dein FA gesagt hat.

Ist bei Dir alles ok? Ich hoffe doch!

Ganz liebe Grüße
elfchen

 
2 Antworten:

Re: @goldy

Antwort von goldy, 22. SSW am 06.04.2006, 8:10 Uhr

Hallo und sorry das du auf mein Bericht warten mustest...

War gestern beim FA und er untersuchte mich. Beim CTG gab es keine auffälligkeiten aber der Mumu ist sehr weich (darum kam er mir schon auf vor) er ist aber zu, nur ich sollte eben keine großen ansträngungen unternehmen weil er sonst schnell aufgehen könnte...Gut zu wissen den jetzt passe ich eben sehr auf weil ich keine lust auf ein Früchen habe. Muss mich ja noch um die 2 größeren kümmern...

LG Regina!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @goldy

Antwort von elfchen1, 32. SSW am 09.04.2006, 11:45 Uhr

Das ist doch toll!!! Guck, lieber nicht selbst tasten, das verunsichert einen nur ;-).

Na, dann alles Liebe weiterhin!
elfchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.