Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Doppelmama, 34. SSW am 29.08.2006, 7:54 Uhr

@glücksbärchi wg. Caritas

Hallo du Glückskind,

erstmal:


Caritasverband für Hamburg
Danziger Straße 66, 20099 Hamburg
Telefon: 280 140-78
jeweils Dienstag ab 9:00 Uhr

Hier hab ich dir eine Adresse kopiert. Ich war auch da und die Frau war super lieb. Es hat allerdings ewig gedauert, da am Telefon mal ein Freizeichen zu erwischen. Hab dann mit vier TeleNummern jongliert, bis ich schließlich durchgekommen bin. Hab die leider nicht mehr. Aber wenn du in der Zentrale anrufst, bekommst du auch die anderen Nummern.

Am Telefon sagst du einfach, dass du gerne einen Zuschuss für die Erstlingsausstattung beantragen möchtest. Dann bekommst du einen Termin. Wir haben 450,-€ bekommen. Das hat uns ganz gut geholfen.

Also, ganz viel Glück beim durchkommen am Telefon (immer wieder Wahlwiederholung)

Liebe Grüße
Andrea

 
1 Antwort:

Re: @glücksbärchi wg. Caritas

Antwort von GLÜCKSBÄRCHI, 11. SSW am 29.08.2006, 8:28 Uhr

Danke das ist abe rlieb von Dir!

lg jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.