Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spacyni010102, 8. SSW am 18.05.2006, 22:25 Uhr

@gatubella

Und ist der herr eingetrudelt ?? Also ganz ehrlich so lange weg zu bleiben..wo soll er denn übernachten ?? Und sich die ganze zeit aufhalten ???
Bei nen Kumpel ? Da hast Du sicher die NR. und hättest ihn irgendwie erreicht...
Ich hab ehh immer so bissl faible für´s misstrauen und bei mir wär voll die Hölle los bei sowas, das kannst glauben, hier herrscht schon Notstand wenn meiner ne stunde später kommt und ich weiß von nix..
Ich finde in ner Beziehung sollte der andere immer wissen was der eine macht, nur um dann auch ein ruhiges Gewissen haben zu können wenns mal länger wird, aber wenn man nichtmal weiß wo er ist ??
Ich rate echt das ernsthaft zu überdenken und ihm klar zu sagen das da snicht nochmal vorkommt, was ist wenn das baby kommt und er sowas macht ???
Oder später wenn das Baby da ist und gerade da was passiert wo Du seine hilfe brauchst und ihn nicht erreichen kannst ??

Ach ja hat er denn kein Handy *wunder* iss ja dann doch selten heutzutage

lg Andrea die an dich denkt

 
2 Antworten:

Re: @gatubella

Antwort von Lara Sophie, 30. SSW am 18.05.2006, 22:44 Uhr

ja,wenn du noch da bist schreib unbedingt nochmal!!ich will unbedingt wissen was da rauskommt!!werde morgen auf alle fälle nochmal versuchen reinzugucken,mach mir nämlich als sorgen um dich!!!
alles liebe,sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @gatubella

Antwort von Krummine1379, ^14. SSW am 18.05.2006, 23:34 Uhr

hallo,

hab deine geschichte heute hier ein bisserl verfolgt und finde das verhalten deines partners das allerletzte. meiner könnte die sachen packen, auch wenn er der mann meiner träume ist.
ich bewundere dein durchhalte-vermögen, ehrlich und wünsche dir noch jede menge kraft und lass wirklich mal was von dir hören, wann er aufgetaucht ist und warum er weg war.

alles liebe, meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.