Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ibut, 28. SSW am 07.04.2006, 14:40 Uhr

@gatubella

HAllo :-)

Da öffne ich nichtsahnend meinen PC und hab mich erst mal richtig erschreckt :-)

Ich habe Mateesmama jetzt geantwortet, ich hoffe, ich konnte ihr ein bisschen helfen.

Heute ist super Wetter, gell! Wenn es jetzt noch 10 C° wärmer wäre...

Die Fotos werden in sofern bearbeitet, dass ich sie teilweise etwas aufhelle, oder bei den gnaz blassen Kindern die Farbe leicht verstärke. Außerdem wackeln die jungen Modelle mitunter ganz schön und totzdem ist manchmal ein schönes dabei, nur dass das "Modell" nicht mehr ganz in der Mitte des Fotos aufzufinden ist... Das wird dann natürlich korrigiert...

Also leuter Kleinigkeiten. Außerdem model ich bei Digital erst im Nachhinein vom Farb- in den Schwarzweiß-Modus um...

Das dauert dann seine Zeit, aber am Ende sollen ja auch alle zufrieden sein.

Wie geht es Dir? Immer schön schonen, gell :-)

Ihr seid bestimmt auch draußen bei dem Wetter, oder?

Erst mal liebe Grüße und bis später
Eva

 
1 Antwort:

Re: @ibut

Antwort von gatubella, ende 17. SSW am 07.04.2006, 14:45 Uhr

hihi,
ham sich unsere postings wohl grade überschnitten - hab dir nämlich auch grade geschrieben...

ich hoffe, es macht dir nix aus, dass ich maatesmama an dich verwiesen hab - du weißt doch soooo viel (kannst die blumen ruhig annehmen - du bist echt super, viele hier wären ohne dich glaub ich aufgeschmissen)

werde jetzt meinen großen vom hort abholen, und möglicherweise noch etwas aufm spieli abhängen - die sonnenstrahlen auskosten, wer weiß, wie lange es so bleibt
ist zwar immer noch sehr kühl draussen, aber mit der richtigen bekleidung...

kugelige grüße
wir können ja später nochmal schreiben wenn du magst (oder auch mal per mail, wenn du willst)

maggy (p.s. was ist schonen??? nee, im ernst, ich tret jetzt schon etwas kürzer, und mein schatzi nimmt mir schon viel ab, aber er kommt halt doch täglich erst um 19:00 heim...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.