Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gatubella, mitte24. SSW am 25.05.2006, 21:23 Uhr

@gackerclub: bin auch wieder da...

.....hab mir ein mehrstündiges nickerchen gegönnt - während papa mit den kindern gespielt hat :-)))

das nenn ich nen vatertag

ihr seid ja schon wieder fleissig...

bei uns hat die sonne leider nicht gehalten tagsüber - geregnet zum glück aber auch nicht -
aber meine unlust hat mich am pc, mein hunger in der küche und meine müdigkeit im bett gehalten...

@mamidiana:
ich denke auch, an dem rat von ibut ist wohl was dran - vielleicht gehts wirklich nur mit geduld...
ich hoffe nur, dass ich keinen solchen putzwahn kriege kurz vorher - mich hält sonst wohl alle welt verrückt, ich mach sonst nur das nötigste...

lg, maggy

 
5 Antworten:

Re: @gackerclub

Antwort von mamidiana, 39. SSW am 25.05.2006, 21:32 Uhr

Also, es wird wieder ein wenig mehr. Ich meine von den Schmerzen! Juhuu, oder NEIN, was soll ich jetzt denken...
Mein Mann muss morgen früh raus, hatte das ja heut Mittag schon erzählt das das nicht schön für ihn wäre.
Auf der anderen Seite denk ich mir, das das wieder weg geht, so wie gestern, aber es ist schmerzhafter als gestern. Also ich muss mir dann schon meinen Rücken fest halten, aber noch nicht Atmen.... Mensch in erklärungen bin ich wirklich nicht die beste, grummel, ich hoffe, ihr habt das verstanden..... Ich kann aber nicht abschätzen in welchen Abständen. Mal ist ne halbe Stunde dazwischen und die nächste wird richtig schön. Aber dann sind auch wieer mal nur 15 Minuten dazwischen und ich könnte die miniwehe auslachen, weil sie mich nur kitzelt.

Bei uns war das Wetter den ganzen Tag so: Regen, Wolken, kein Regen, Wolken, Regen, Wolken usw....und kalt, brrrr....

@Putzfimmel: Ich mache eigendlich generell viel sauber, das liegt aber auch daran, das ich noch 2 Katzen habe und ich es nicht haben kann, wenn die Haare überall rum fliegen. Ich bin auch schon von zu Hause aus recht ordendlich erzogen worden. Aber das was ich in den letzten Tagen gewienert habe, hat selbst mich gewundert....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nicht dass ihr jetzt denkt...

Antwort von gatubella, mitte24. SSW am 25.05.2006, 21:42 Uhr

.....ich bin ne faule nocke....

aber mit aufräumen hab ichs wirklich nicht -
bin auch die ganze woche auf achse:
umschulung - kinder bringen/abholen - spielplatz (bei schönem wetter) - kochen/essen

da mach ich dann abends immer nur das nötigste - mal ne waschmaschine und aufgehängt,
der großputz muß dann am we dran glauben...

wann muß denn dein mann morgen früh zu arbeit???
wenns nämlich jetzt losgehen würde, dann hättet ihr ja doch noch bis morgen früh - ist ja "erst" dreiviertel-zehn :-)))

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht dass ihr jetzt denkt...

Antwort von mamidiana, 39. SSW am 25.05.2006, 21:46 Uhr

Nee ich denk nicht, das du ne faule Socke bist. Es hat jeder eine andere Vorstellung davon, was sauber ist und was nicht. Solange die Teller keine Beine haben und die Waschmaschine noch keinen Rost in der Trommel angesetzt hat und aus dem Klo schon die Raten kommen, ist doch alles in Butter. Lach, mal wieder ein scherzli.

Der muss um 5 Uhr aufstehen und um halb 6 fährt er los. Das Problem dabei ist, selbst wenn er heute Nacht mit gehen kann, bekommt er keinen Schlaf. Und setz dich mal nach ner durchgemachten Nacht hinter das Steuer eines 40 Tonners, das wird bestimmt lustig... (mein ich nicht bös, keine Angst)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ist dann natürlich ein problem...

Antwort von gatubella, mitte24. SSW am 25.05.2006, 21:53 Uhr

....vor allem ja nicht ganz ungefährlich für die restlichen straßenbenutzer...
wenn wegen seiner übermüdung was passieren würde - wäre das sicher unverzeihlich :O(

na, dann red mal deinem töchterchen gut zu, dass sie noch wartet bis morgen, oder sich beeilt bis mitternacht da zu sein, dann bekäme dein männe noch ne mütze voll schlaf - iss ja witzig, unsere heisst mit drittem namen auch so, allerdings SHANTAL....

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist dann natürlich ein problem...

Antwort von mamidiana, 39. SSW am 25.05.2006, 21:57 Uhr

Ja, das ist wirklich ein Problem. Das schlimme dabei ist ja, das meistens, wenn die LKW fahrer einen Unfall bauen, irgendwelche Kiner daran beteiligt sind. Wie der Zufall das eben halt so will. Und ich selbst könnte mir das auch nicht verzeihen, wenn ich einen Kind was antue, oder auch einer Mutter, oder einem Familienfater. Die anderen Menschen können ja nichts dafür, wenn man keinen Schlaf bekommt.

Deine Tochter hat 3 Namen? Warum das denn? Wird Chantal und Shantal gleich ausgesprochen? Also Schantal???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.