Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knudi, 7+4. SSW am 31.01.2006, 9:30 Uhr

@frosch80

Guten Morgen Katja,
na wie gehts dir heute?
Mir nicht so gut. Ich hab jetzt seit zwei Tagen mit Durchfall zu kämpfen. Abends bin ich wie gerädert und ich frier wie sonst was den ganzen Tag :-(
Hab so eher das Gefühl das ich mir so ne richtige Grippe einfangen hab. Hoffentlich nicht!!!

Und wie fühlst du dich heute??

LG knudi

 
4 Antworten:

@knudi

Antwort von frosch80, 4+4. SSW am 31.01.2006, 10:01 Uhr

Huhuu,

ach menne. Ist schon blöd. Wenn Du immer frierst hast Du vielleicht auch Fieber.

Meine Erkältung ist gerade im Abklingen. Meine Nase ist zwar noch ganz schön verstopft aber sonst geht´s mir ganz gut.

Mir ist auch nur leicht übel. An Verstopfung leide ich auch nicht gerade (das ist ein SS-Anzeichen was ich mal nicht habe), aber zum Glück auch nicht an Durchfall. Habe heute auch noch nicht gek... ;-))))

GVLG Katja
PS: Wie war Dein freier Nachmittag???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @frosch80

Antwort von knudi, 7+4. SSW am 31.01.2006, 10:30 Uhr

Mein Papa hatte gestern Geburtstag und da haben wirs auch schon der Verwandschaft erzählt :-) Wir können unser süßes Geheimnis einfach nicht für uns behalten :-)
Wer weiß es denn bei euch schon so?

So langsam gehts wieder, zumindest ist mein Magen im Moment ziemlich ruhig, hoffentlich wars das dann auch.

Also mit Verstopfung hatte ich auch keine Probleme, eher mit dem Gegenteil :-/
Irgendwie fehlen bei mir so die absolut typischen Anzeichen.
Gestern Abend hab ich beim lecker Geburtstagsessen so zugeschlagen das ich nen Kugelrunden Bauch hatte, das war echt komisch, aber es lag wohl nur am vielen Essen :-)
LG knudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@knudi

Antwort von frosch80, 4+4. SSW am 31.01.2006, 10:41 Uhr

Hallöchen,

ich muss mich auch strak zusammen reißen, damit ich es nicht gleich jeden erzähle.

Bis jetzt wisen es 2 Kollegen, 2 Freundinnen und meine Eltern. Seinen Eltern wollen wir es nicht erzählen, weil die nichts für sich behalten können. War schon zu unserer Verlobung so, ich hätte es den anderen gerne selber gesagt, aber auf einmal wussten es schon alle. Für den Rest warten wir ertmal meinen FA-Termin ab.

Wie lange hat bei Dir das Ziehen in der Leiste angehalten? Bei mir ist nicht mehr so oft, aber immernoch da.

Hast Du mal was von Sari gehört?

Meine Bauch war am Sa auch so doll aufgebläht, den Knopf hab ich zubekommen, aber den Reißverschluss nicht. Hatte aber eine langes Oberteil an, da war es nicht so schlimm.

GVLG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @frosch

Antwort von knudi, 7+4. SSW am 31.01.2006, 12:21 Uhr

Also das ziehen in der Leiste hatte ich mal mehr mal weniger, auch nicht jeden Tag aber so 2-3 Wochen hat das angedauert. Jetzt hab ich schon länger nix mehr gemerkt, aber das kommt wohl immer mal wieder.

Also letztens war Sari mal im Sep-Forum, da gings ihr aber nicht so gut, hat wohl auch ziemlich mit Übelkeit zu kämpfen, vielleicht kommt sie im Moment nicht so oft hier vorbei.

Hast du dich denn schon im Oktoberforum vorgestellt?
Was hast du nochmal für einen ET ausgerechnet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.