Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Virginia, heute noch 19/20. SSW am 06.05.2006, 9:49 Uhr

*freu* Bericht von der FU

Guten Morgen ihr lieben Kugelmamis,

am Mittwoch war ich wieder bei der Frauenärztin und es war sooo schön :)
Als ich rein kam und sie meinen Bauch sah meinte sie lachend: " Ohhh, wollen sie gleich hier bleiben zum gebären? Sie haben doch noch ein paar Monate Zeit."
Habe dann mein Monster gesehen, sonst hat es immer geschlafen beim US, aber diesmal war es wach und fleißig am Nuckeln. Das war so schön zu sehen, denn in den letzten Wochen geht es mir nicht so gut, da der Vater kaum noch mit mir spricht usw. Das macht mich ziemlich traurig denn wir lieben uns ja, aber können uns kaum sehen. Im mom sind wir leider getrennt... :(
Die Ärztin hat dann noch geschaut und so wie es aussieht bekommen wir die gewünschte Tochter- da stimmt mein Gefühl dann ja doch.
Leider sind meine Blutwerte nicht wirklich gut, denn ich habe viel zu hohen Eisenmangel und werde nun mit Tabletten behandelt :/

So, tut mir leid das es doch etwas länger wurde*schäm* aber ich musste das einfach mal loswerden..

Genießt die schöne Sonne,
viele Küsse von der leicht verzweifelten Virginia

 
2 Antworten:

Re: *freu* Bericht von der FU

Antwort von arzu, 21. SSW am 07.05.2006, 0:03 Uhr

alles gute bekomme auch eine tochter,versteh aber nicht wie du dein baby als monster bezeichnen kannst!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *freu* Bericht von der FU

Antwort von Virginia, ab heute 20. SSW am 07.05.2006, 8:56 Uhr

Das als Monster bezeichnen ist positiv und liebevoll gemeint. DA sie mich immer als Trampolin benutzt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.