Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dilara Melis, 23+5. SSW am 29.09.2005, 10:27 Uhr

@fliegenpilz WICHTIG

Hallo,
ich kann Dir das richtig nachfühlen. Mir ging es vor dieser SS schon 2 x so. Beides mal in der 5. Woche habe ich Blutungen bekommen und beides mal war der Test immer leicht positiv.
Du mußt sogar dringend zum Arzt, weil er nachschauen muß, ob alles weggeblutet ist und auch den HCG messen. Wichtig ist es auch, wenn Du rh-negativ bist, denn dann muß Dir innerhalb der nächsten 72 Stunden Immunglobin verabreicht werden.
Also auf zum FA und zwar gleich! Warte Deinen Termin nicht ab!

LG
Dilara

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.