Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nini am 04.04.2006, 9:46 Uhr

@ent-chen

Hallo!

Ich war hier grad auf der Suche nach ähnlichen Fragen wie meine und hab deine gefunden.

Ich hatte am 01.04. NMT und hab jetzt zweimal negativ getestet. Bei dir ist es ja sehr ähnlich, darum wollte ich dich mal fragen, wie es denn jetzt bei dir aussieht? Vielleicht magst du ja antworten!

LG Maike

 
3 Antworten:

Re: @nini

Antwort von ent-chen am 04.04.2006, 10:00 Uhr

Tja, ich hab bisher nicht mehr getestet (nur halt 1x am NMT+1) und ich werd das auch vor Ostern nicht mehr tun und nach Ostern geh ich wohl gleich zur FÄ. Dann müßte ich so etwa in der 7. SSW sein und man müßte ja schon definitv was sehen.

Im Moment kämpf ich mit latenter Übelkeit und Rückenziehen. Würde schon auf Schwangerschaft passen, wenn auch nicht ganz so spektakulär wie im Januar (->FG), aber so ähnlich wie meine SS 2002.

Wie gehts Dir denn?
Wann hast Du getestet? Und möchtest Du nochmal testen? Ich würd sagen, dann warte noch 1,5-2 Wochen. Hab gelesen, daß bei manchen die Tests erst sehr spät postiv anzeigen. Find ich zwar komisch, denn sowas hatte ich auch noch nie, aber wenns so ist, kann man ja nichts machen.

Alles Liebe trotz des blöden "in der Luft hängens".
eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nini

Antwort von Nini am 04.04.2006, 10:26 Uhr

Danke für deine Antwort!:)
Puh, bis Ostern halt ich das aber nicht aus...
Ich hab heute morgen getestet. Ich fühl mich schon so wie in der ersten SS 2003. Hab ständig das Gefühl gleich kommt die Mens aber nichts. Damals hatte ich mich gefreut, weil wir grad im Umzugsstress waren und ich es so garnicht gebrauchen konnte. Hatte aber nicht damit gerechnert schwanger zu sein und erst nach einer Woche getestet.

Leichte Übelkeit hab ich morgends nach dem Aufstehen auch. Aber ich bin auch gut darin, mir was einzubilden.
Ich werd wohl am Wochenende nochmal testen wenn nicht doch noch die Mens kommt. *hippel*

Drück dir ganz doll die Daumen!!!!

LG Maike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nini

Antwort von ent-chen am 04.04.2006, 12:43 Uhr

Danke gleichfalls. :-)
Vielleicht wars ja wirklich einfach zu früh. (Obwohl ich sonst auch schon 2 Tage vor NMT positiv hatte, aber da war der ES dann meistens auch früher).
Na, schaun wir mal.
Hoffentlichen sehen wir uns dann bald im Dezember-Forum wieder. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.