Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathi+3, ???. SSW am 15.05.2006, 14:02 Uhr

@engel8803

Hallo,

Warst du nicht zufällig in Forum Mamis Mai 2005?
Dein Name kommt mir so bekannt vor.

LG
Kathi

 
2 Antworten:

Re: @engel8803

Antwort von engel8803, 13. SSW am 15.05.2006, 15:08 Uhr

Ja warum?

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @engel8803

Antwort von Kathi+3, ??. SSW am 15.05.2006, 18:45 Uhr

Na ja, ich war auch Mai Mami , eigentlich bin ich am Schluß April Mami geworden weil meine Victoria ist am 30.04 geboren. Ich war damals unter der Name Mami 3 angemeldet, nur habe ich mein Passwort verloren.
Wie gehts euch denn? Ich kann mir nicht mehr errinen ob du Bub oder Mädchen bekommen hast. Wie alt sind deine Kinder?
Ich stelle so viele Fragen, weil ich noch vor einem Jahr gedacht habe das es meine letzte SS war. Heute möchte ich gern noch ein viertes Kind und überlege ob nicht zu früh ist jetzt schon über neue SS zu denken. Ich habe noch eine Mai Mami im Forum getroffen, die ist auch schon wieder schwanger. Ich würde gern noch ein Sommerkind haben, daher werde ich wahrscheinlich bis Herbst warten. Außerdem stille ich die kleine noch und habe wahrscheinlich noch keinen ES.
Alles gute
Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.