Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lina77, 6. SSW am 12.05.2006, 14:16 Uhr

@emelie25

Hallo Emelie25

Habe nur jetzt dein posting von heute morgen gelesen. wollte sagen, dass wir auch eine 2 1/2-jährige tochter haben. wir üben auch seit januar und nun hat es endlich geklappt! verlier nur nicht die hoffnung, bin sicher, dass es auch bei dir bald klappen wird.

wenn du lust hast kannst du mal im forum "bitte noch ein baby" nachschauen. dort war ich auch dabei und es sind alle frauen in der gleichen situation wie du!!

toi toi toi beim üben
liebe grüsse
lina

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.