Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nawe am 08.11.2006, 9:24 Uhr

@dolittle

Hallöchen,

ich kenne dein Problem nur zur genüge.
Aber meine Mutter ist der Horror-Faktor. Sie kauft unmengen an Sachen für Nico und versucht mich immer zu überbieten.
Sind wir mal bei meinen Eltern (ca.5 Min von uns entfernt), dann ist sie nur noch auf Nico fixiert und ich bin Luft. Könnte echt die Krise kriegen.

Bin manchmal richtig traurig deswegen, möchte auch noch kleines bisschen Aufmerksamkeit meiner Mutter. Nicht das ist auf Nico eifersüchtig wäre, aber wenn ich ihr etwas erzähle, dann hört sie nie zu und spricht nur mit Nico.

Mit meinen Schwiegis haben wir eh momentan keinen Kontakt, seitdem die Märchenfamilie spielen wollten und sich vorher einen Dreck um uns scheerten.

Also du siehst, es geht nicht nur dir so. Kann dich verstehen.

Hab dir mal meine Addy hinterlegt, vielleicht magst du ja privat ein bisschen schreiben.

Liebe Grüße
Nadine

 
1 Antwort:

Re: @dolittle

Antwort von dolittle, 31. SSW am 08.11.2006, 13:56 Uhr

Hallo Nadine ,
habe mir Deine Addi mal rübergezogen und scgreibe Dir auf jeden Fall.

Ist erstaunlich wie vielen Leuten das so geht wie uns!

Das es bei Dir bei den eigenen Eltern so läuft, finde ich noch trauriger als bei mir.

Mich hat es gestern und heute total aufgebaut, dass ich nicht allein bin dem Problem.Das ist sehr tröstlich.

Ich bleibe immer beim richtigen Ton und wenn es reicht dann muss ich eben mal wieder Klar-Text reden.Natürlich diplomatisch!

Kopf hoch wir beissen uns durch und wenn es mal wieder richtig schlimm ist,dann heulen wir uns bei uns gegenseitig aus.OK?

Liebe Grüsse Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.