Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05, 31. SSW am 25.03.2008, 15:08 Uhr

@dockandi

hallo!

hab von deinen vorzeitigen wehen im juni forum gelesen und freu mich, dass es dir besser geht...

ich bleibe beim elisabeth hinsichtlich entbindung. war heute wieder bei meiner hebamme, das erste mal ctg :) dem kleinen gehts prächtig und mir zum glück auch noch ganz gut. bis auf die kleinen üblichen wehwechen, mit denen man aber leben kann! man weiß ja wofür...

liebe grüße

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.