Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von atmokamya, 29. SSW am 20.11.2006, 18:21 Uhr

@die Feli

hallo Feli, ich wohne auch im Ausland und weiss wie schwer das ist! gibt es eine möglichkeit dass du einen Geburtstvorbereitungskurs machst? da lernst du vielleicht andere mamis kennen? oder gibts in bukarest eine deutsche oder französische "kommunity? manchmal ist es ja leichter erstmal kontakt zu gleichsprachigen aufzunehmen , die einem ein par tipps geben.
ansonsten wird es sicher leichter wenn das baby da ist und du einen sprachkurs machen kannst. ohne sprachkenntnisse ist es natürlich doppelt schwer! trotzdem, du schaffst das! hast es ja schon zweimal geschafft und ein bischen eingewöhnungszeit( ich spreche von 2-3 jahren) muss man meiner erfahrung nach einplanen.
liebe Grüße
Aline

 
1 Antwort:

Re: so lange sind wir hier

Antwort von Die Feli, 23. SSW am 20.11.2006, 21:14 Uhr

Danke fuer deinen Zuspruch. die zwei Jahre sind wir wahrscheinlich auch hier, hehe;
Internationale community gibts hier, da wollte ich januar auch zustossen. So ende des Jahres ist da eh nicht mehr viel. Ich war auch schon einmal bei so einem treffen und natuerlich mit weitem abstand die juengste. Aber die waren so an sich sehr nett. ich werde da auch auf jeden fall versuchen anschluss zu kriegen. danke nochmal. Am anfang ist es eben immer schwer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.