Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von threetimes, 30. SSW am 17.10.2008, 12:33 Uhr

@daniela21400

Ich glaub du steigerst dich grad schon ein bißchen rein.
Ich kenn das auch von mir als ich versucht hab zum zweiten Mal schwanger zu werden. Da wurde ich jedes Mal nervös wenn meine Tage kommen sollten und dann hab ich immer schon zwei Tage vorher getestet weil ich mir alle möglichen SS-Anzeichen eingebildet habe und jedes Mal war es negativ.
Auch als ich gesagt habe ok jetzt achtest du nicht mehr drauf kam diese Unruhe sobald meine Tage ran waren.

ich denke letztendlich wird dir nur ein Test klarheit bringen oder du wartest noch ein paar Tage. Ich würde aber ehrlich gesagt noch nicht mit einem positiven Ergebnis rechnen.

 
3 Antworten:

Re: @daniela21400

Antwort von Daniela21400 am 17.10.2008, 12:38 Uhr

danke für deinen Beitrag....

zur klarstellung:

die letzten monate habe ich mich immer hineingesteigert ... dh ich habe auf meine fruchtbaren tage geschaut, dort GV gehabt, die Tage nach ES bis zum NMT gezählt und auf jede kleinigkeit an anzeichen geachtet und interpretiert ... alle tests waren negativ ...

dieses monat habe ich auf rein gar nichts geachtet ... und mich auch vom forum ferngehalten ....

und jetzt heute ist mir aufgefallen (ich habe meinen ES gespürt und habe mir jetzt erreichnet, dass ich bei ES +11 bin) dass ich, obwohl ich mich nicht hineingesteigert habe, mögliche anzeichen einer SS habe ... die natürlich auch möglicherweise nichts zu bedeuten haben ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @daniela21400

Antwort von threetimes, 30. SSW am 17.10.2008, 12:47 Uhr

Nee ich meine damit eigentlich das du unbewußt vielleicht doch drauf geachtet hast, so war´s bei mir zumindest immer. Als ich beim zweiten Mal dann endlich schwanger war hab ich das erst gemerkt als meine Periode schon ne Woche überfällig war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @daniela21400

Antwort von Daniela21400 am 17.10.2008, 12:51 Uhr

hmmm..... naja, theoretisch kann das natürlich sein ....

ich habe mich heute nur gewundert, wie ich über die treppe hinunter gegangen bin, dass mir meine brüste weh tun .... und dann habe ich nachgerechnet, wie weit ich nach dem ES bin .... naja, und dann habe ich meine symptome zusammengezählt, die ich schon ein paar tage vorher gemerkt habe, aber nicht darauf geschlossen habe, dass ich EVT ss sein könnte .....

ich werde am Wochenende einen Test machen ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.