Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Österreich-Mammi am 16.07.2007, 9:23 Uhr

@dalasefra und jacsi

@jacsi:
Danke das du mich da drauf hinweist. Die Verkäuferin hat am Telefon gemeint, es wäre schon äußerst kulant von ihr den Wagen zurückzunehmen und Geld retour gibts leider überhaupt nicht.
Zur Info: Wir haben den Wagen am 23. Juni gekauft. Das heißt es sind mehr als zwei Wochen zwischen vergangen (haben uns ja erst letzte Woche auf diesen Wagen verschossen)
Und Reklamation etc. haben wir ja nicht. Wie gesagt, der ist komplett neu, teileise noch die Zipp mit Plastik eingewickelt (wie er halt von der Produktion kam)und steht seitdem bei uns am Kasten...
Besteht da jetzt dann doch noch die Möglichkeit auf Bargeld??

@dalasefra:
Also ich hab ja den Wagen schon vor einigen Monaten in orange natur gesehen (wie gesagt fahren ja bei uns schon zwei Stück). Da hat er mir schon gefallen, wusste aber die Marke nicht und dachte, dass das bestimmt ein wahnsinnig teures Stück sein muss. Und vor einigen Wochen hab den WAgen dann aus der Nähe gesehen und war schon von der Größe der Tragtasche angetan bzw. vom Design selber und vom Aufbau des Wagens. Allerdings wieder nicht auf die Marke geachtet weil ich dachte das der für uns ohnehin zu teuer ist.

Beim Kiwakauf hab ich dann in allen Geschäften (ob jetzt Lutz, Kika, Leiner, usw.) auch extra Graz Ausschau danach gehalten - nirgends gesehen. Dann eben dieser sch...Notkauf weil wir gesagt haben, wenn die schon in Graz nix haben was wir uns vorstellen, dann bei uns in der Gegend schon gar nicht (und wir haben da auch vorher schon geschaut)...

Und vor gut 2 Wochen hab ich diesen Wagen wieder gesehen und diesmal in Apfelgrün! Ich wusste sofort das das gleiche Modell wie der in orange ist (sind auch Schwägerinnen die beiden). Und obwohl ich auch total auf grün stehe....ich muss sagen, das Apfelgrün ist mir dann doch etwas zu blass gewesen...

Auf jeden Fall hab ist die beim Spazierengehen mal an mir vorbei und da hab ich gaaaanz schnell mal auf die MArke geguckt und gedacht "die kenn ich nict - guck mal im Internet". Hab dann wieder vergessen und durch Zufall bei Ebay geschaut und diesen Wagen gesehen und konnte den PReis gar nicht glauben!

Für uns stand dann schon fest, das wir solch einen haben möchten (alleine schon wegen der tollen Farben). Finde der schaut einfach "moderner" aus als heute ein Hocco oder so (unser Babyworld gleicht dem Hocco nämlich sehr. Also groß und schwer beim Zusammenklappen - den würd ich niemals mehr heben können).

Und SM hat uns gestern gesagt sie kauft uns den Gutschein ab und somit war der WEg für den "Sofortkauf" frei...+G+

Was glaubst du wie lange wir uns die Farben angeschaut haben...*kopfschüttel* Immer wieder hin und her überlegt. Jürgen hätte der dunkelblaue mit der rosa Einfassung soooo gut gefallen, aber ich will für unser Mädel nix dunkles auch wenn rosa dabei ist...

Wie gesagt "Rot" wäre für uns noch in Frage gekommen, aber das war in der Abbildung nicht wirklich gut zu erkennen welches Rot das war. Meiner Meinung nach verstärktes orange... Tja und Sohnemann wollte apfelgrün - aber das war mir zu blass und das andere grün was es da noch gibt doch um einiges zu dunkel...
So ist es dann eben orange geworden...

Übrigens kennst du die Marke Freeliner (oder so ähnlich) die bieten diese Marke auch an und schaut fast gleich aus wie der Scout. Hätten auch teilweise noch schönere Farben gehabt, aber da war es schon zu spät..

Trotzdem sind wir jetzt überglücklich über unseren Kinderwagen und vor allem zu diesen Preis!! Inkl. Sonnenschirm und Versandkosten kommt er uns aufs gleiche (sogar ein paar Euro weniger als den den wir jetzt haben)...

LG Christine

 
2 Antworten:

Re: Re

Antwort von dalasefra am 16.07.2007, 12:19 Uhr

Wie gesagt bin voll und ganz zufrieden nur mim zusammenklappen hab ich mich anfangs etwas schwierig getan weil man da immer erst was ab machen muss sonst gehts nicht richtig aber wenn man den dreh mal raus hat gehts blitzschnell.

Mein Mann hat da nicht viel zu sagen gehabt wegen der Farbe aber die Felgen durfte er aussuchen wegen mir hättens auch die Standartfelgen gereicht aber naja Männer halt.

Wegen dem Geld kann ich dir echt nicht sagen aber ich denke mal wenn sie ihn zurückgenommen hat muss sie dir auch das geld rausgeben denn dann hat sie ihn ja angenommen.

Und die Marke Freeliner kenn ich nicht hab den scout nur zufällig bei ebay gesehen und mich sofort verliebt.
Und zwei Wochen später war er da hab ihn gleich bestellt wegen bis zu 8 wochen lieferzeit.

Was mich so angetan hat war die Farbe das Esign und die Wanne ist echt groß. Achja und das er eher Tiefergelegt ist das ist gut denn ich bin nicht gerade groß und er läßt sich trotzdem so verstellen dass er für meinen mann angenehm ist das war bei unserem alten garnicht der fall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:nachtrag

Antwort von dalasefra am 16.07.2007, 12:58 Uhr

auf www.scout.pl sieht man die Farben besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.