Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von didda 79 am 07.04.2008, 7:20 Uhr

@dadi76

Hi,

ich habe dich wirklich nicht angegriffen, aber ich finde es einfach sehr unprofessionell und befangen jemandem zu sagen Katzen würden Krankheiten übertragen.
Ihr Kot überträgt Toxoplasmose, aber keine Katze selbst.
Du kannst das Tier streicheln, mit ihm schmusen, es liebhaben wie immer, nur eben beim Katzenklo saubermachen solltest du deine Handschuhe tragen.
Was ist dran gefährlich?
Ich versteh deine Aussage nicht...
Ich habe selber sehr viel Tiere, Pferde, Hund, Streunerkatzen draussen....bin selbst aber Toxoplasmose negativ.
Ich habe niemals niemals dran gedacht dass Katzen dreckige Viecher sind, die Krankheiten übertragen.
IHR KOT überträgt diese eine....fertig.
Nur weil du in dem Sinne befangen bist und die Tiere wegen etwas anderem nicht magst schreib bitte nicht, dass es gefährlich ist für Schwangere Katzen zu halten.
Das ist absoluter Unsinn.
LG

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.