Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leewja am 14.04.2009, 12:00 Uhr

@cosmicbabe

hallo - den anästhesisten ist es lieb, wenn man sich so in der 36.-38. ssw vorstellt und die aufklärung und vorbereitung scxhonmal erledigt - um risiken zu minimieren, aus rechtlichen gründen (eig. muss die einwilligende 24 h zeit haben, das geht wohl kaum unter der geburt) und weil man während der wehen auch rechtlich eig. nicht ganz klar ist...

das heißt noch lange nicht, dass man dann eine pda nehmen "muss",. sondern das entscheidest du natürlich dann spontan!

 
1 Antwort:

Super Vielen Dank

Antwort von Cosmicbabe, 36. SSW am 14.04.2009, 14:46 Uhr

Vielen Dank für deine Ausführliche Antwort:) bin aber froh und werde am Freitag mit meinem FA darüber reden. Herzlichen Dank

CAro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.