Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nessi02 am 24.02.2011, 16:12 Uhr

@chrisy1205

Sorry hab jetzt erst gelesen dass Du nochmal geschrieben hast. Bin die ganze zeit am überlegen wegen den Vorhängen. Aber soweit ich weiß ist das nur auf der Kinderstation dass dort Glasscheiben sind und man die Vorhänge zuziehen kann. Ansonsten sind die Zimmer ok. Es kann Dir aber passieren dass Du ein Zimmer ohne eigenes Bad bekommst, also nur eine Toilette auf dem Zimmer. Ruf doch mal im Krankenhaus an und frag ob Du die Räumlichkeiten mal besichtigen darfst. Habe ich auch gemacht.....

Ich würde es mir ansehen und dann nach Gefühl gehen. Bei einem geplanten Kaiserschnitt würde ich persönlich (wenn ich zufrieden war) auch ein bisschen länger fahren...... Wünsche Dir alles Gute und kannst ja mal erzählen wie Du Dich entschieden hast.

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.