Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von junge_mama, heute endlich 35!!!. SSW am 04.08.2006, 16:50 Uhr

@chloe (nochmal wegen Sea Band)

Hallo.

Also, die Bänder helfen gegen jede Art von Übelkeit. Wenn dir sonst auch manchmal schlecht wird, kannst du sie ja mal ausprobieren.(Musst du in der Apotheke bestellen.)

Also, ich finde sie bringen mir mehr als alle anderen *sorry* "Antikotzmittel". Nur, wenn es mir schon wirklich Oberkante/Unterlippe stand hatten sie keine Wirkung mehr. Man sollte sie wirklich gleich anlegen, wenn man merkt, dass einen langsam übel wird.

Aussehen tuen sie ähnlich wie Schweißbänder nur schmaler mit nem Knubbel in der Mitte(welcher dann auf den Punkt drückt. Meridian heißt das glaub ich.) Eigentlich finde ich sie gnz angenehm zu tragen, nur bei extremer Hitze, angeschwollenen Armen und zu langer Tragedauer drücken sie dann ein bisschen.

Getragen werden sie so eigentlich 20 Minuten. Mir hilft es aber besser, sie mindestens eine halbe bis eine Stunde zu tragen.

Und nein, nach dem Ablegen der Bänder wird dir nicht gleich wieder schlecht.

Bei Reiseübelkeit zum Beispiel legt man sie ca. 20 - 10 Minuten vor der Fahrt an, und kann sie zu Fahrtbeginn wieder entfernen.

Ich glaube, jetzt müsste ich alle deine Fragen abgearbeitet haben, oder? ;-)))

GLG Steffi

Homepage:

http://www.unserbaby.ch/meine2engel

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.