Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eminem, 23. SSW am 08.04.2007, 23:30 Uhr

@celina

hi celina,

schön dass es dir gut geht, und was genau hattest du denn?? ich habe auch manchmal schmerzen im bauch, die zwischendurch beim wasserlassen sehr wehtut. nach meiner beschreibung sagt meine ärztin, dass es wehen wäre. habe Magnesium tabletten bekommen, meine beschwerden bin ich immer noch nicht los.

schönen abend noch

 
3 Antworten:

@eminem

Antwort von celina-23, 21. SSW am 09.04.2007, 10:54 Uhr

Hallo!

Hab leider schon von Anfang an immer wieder mal das Gefühl, dass ich meine Tage bekomme. (so ein menstruationsähnliches Ziehen)

Gestern hatte ich das den ganzen Tag über und zwar relativ stark, drum bin ich abends dann doch ins Krankenhaus gefahren. Hab mir natürlich Sorgen gemacht.

Aber mein Mumu war bzw. ist felsenfest zu, Blut und Urin war ok und dem Würmchen geht es gut.

Der Doc meinte, dass das entweder harmolose Trainingswehen sind oder dass das durch Überanstrengung verursacht wurde.

Man sollte das jedoch nicht auf die leichte Schulter nehmen und sich zwischendurch schonen (also hinlegen) wenn man irgenwo Schmerzen hat, weil das ein Warnzeichen des Körpers ist.

Bin heut allerdings nach zehn Std. Schlaf schon wieder mit diesem komischen Ziehen aufgewacht. :-( Also wird das wohl nicht durch Überanstrengung kommen.

Jetzt weiß ich zwar dass es dem Baby gut geht, aber leider immer noch nicht woher dieses Ziehen kommt und was ich genau dagegen tun soll. :-((

Alles Gute

Liebe Grüße Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @celina

Antwort von Musimaus, 27. SSW am 09.04.2007, 10:57 Uhr

hallo ich hatte auch starke vorwehen und bin jetzt krank geschrieben und muss liegen ;was mir unglaublich schwehr fällt und es ist laaaangweilig!!!!!! bin viel am lesen über den nachwuchs den wir bald bekommen werden :wir wissen noch nicht was es gibt ich habe es mal liebe voll käuzli genannt .mein man hat mir jetzt gezeigt wie ich da schreiben kann jupi schöne ostern euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Musimaus

Antwort von celina-23, 21. SSW am 09.04.2007, 11:11 Uhr

Halli-hallo!

Oje, du Arme. Das mit der Liegerei vor allem bei dem Wetter ist sicher total schwer für dich.

Wünsch dir alles Gute und dass du bald wieder auf den Beinen bist!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.