Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silberwoelfin, nix mehr seit dem 15. am 31.03.2006, 13:28 Uhr

@buzzel

hallo!

die bilder fand ich sehr lehrreich!!!

weißt du zufällig, auf welcher seite man sich eine geburt von einem sternenkind anschauen kann??? vielleicht ist das ja auch gar nichts besonderes, aber meine tochter war ein sternenkind und ich hätte gerne gesehen, wie sie nach oben schaut, leider konnte ich mich nicht so verrenken *zwinker!!!
und mein freund erzählt mir immer wie toll das war, wie sie gleich die äuglein aufmachte und schrie!!!

schon mal DANKE im vorraus, egal ob du eine adresse hast oder nicht *lächel

viele grüße aus dem sonnigen berlin
~ evi

 
2 Antworten:

Re: @silberwoelfin

Antwort von buzzel am 31.03.2006, 14:28 Uhr

vielleicht hast du auf der seite www.birthdiaries.com glück man sollte etwas englisch können... mußt dich maöl durch die bilder klicken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @silberwoelfin

Antwort von silberwoelfin, nix mehr seit dem 15. am 31.03.2006, 16:51 Uhr

hallo

ich habe da schon geschaut und nichts gefunden, daher dachte ich, du wüßtest vielleicht noch einen link!

trotzdem DANKESCHÖN

gruß ~ evi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.