Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nulk, 5+2. SSW am 01.07.2007, 12:41 Uhr

@blue82eyeshh

Mensch, das ist ja super, daß es doch noch geklappt hat! Ich bin noch ganz am Anfang, hatte erst am Dienstag Test gemacht!
Habe erst am 9.7 FA Termin. Warte lieber etwas , möchte ,daß man was sehen kann!!!
Bin aber schon ziemlich gespannt! Wie ist es denn SS zu sein, wenn man schon Kind hat?
Kann man sich dadrauf konzentrieren. Habe Angst, daß die SS nebenher laufen wird, da unsere noch so Klein ist und auch noch nicht läuft!
Nch meiner Rechnung bin ich heute ca 5+2 SSW und ET würde am 3.3 08 sein.
Lg
nulk

 
2 Antworten:

@nulk

Antwort von blue82eyeshh, 25. SSW am 01.07.2007, 14:47 Uhr

Hi,

also ich finde das diese SS irgendwie so an mir vorbei geht.
Habe sogar Zeitweilig das Gefühl gehabt das ich mit der ganzen Situation irgendwie nicht ganz so zufrieden war.
Was aber schnell wieder vorbei ging, das waren 2-3 Tage wo ich überhaupt nicht glücklich mit der Situation war.
Bin mal gspannt ob ich mich bei meinem Geburtsvorbereitungskurs ein bisschen auf die SS konzentrieren kann.
Und wenn ich ehrlich bin habe ich ein bisschen Angst davor was noch auf mich zukommt.
Mein großer kommt diesen Sommer in die 1. Klasse und dann kommt im Oktober ja schon das Baby und ich denke mal das dass dann ein bisschen Stressig wird und davor ich habe ich schon ein bisschen Angst, das ich das vielleicht alles nicht schaffe.
Ich werde es wohl einfach auf mich zukommen lassen müssen und dann mal schauen wie es wird.

Lieben gruß aus Altona von blue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @blue82eyeshh

Antwort von nulk am 01.07.2007, 18:55 Uhr

das kann ich mir vorstellen, daß da monente sind, die nicht sooo doll sind!
Ist ja auch anders, wenn mann ein Kind hat. Ich bin auch sehr gespannt, wie es wird. Erstmal alles gute!
Und versuch dir die Zeit für das Würmchen und dich zu nehmen.
Wir hören bestimmt hier noch von einander!!!
Lg
nulk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.