Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SMaier2109, 37+0. SSW am 08.10.2006, 20:44 Uhr

blauer fleck im bauch?

Hallo an alle

ich werd langsam wahnsinnig. ich habe seit etwa 20 wochen einen "blauen fleck" im bauch. so fühlt es sich zumindest an. jedesmal wenn krümelchen dagegentritt ist es als wenn man in nem blauen fleck drin bohrt sodass dieser nicht abheilen kann. war am freitag zur geburtsplanung im kkh, da wurde auch us gemacht. genau da an der stelle endet die VW-plazenta und das krümel hat dort seine ferse liegen, nix auffälliges sonst. was kann man machen um den schmerz zu lindern? es tut langsam tierisch weh und ich bin ne wehleidig, aber über die lange zeit hin ist es echt ätzend.

danke für eure antworten, addy ist hinterlegt.

lg silke, heute 37+0

 
3 Antworten:

Re:

Antwort von emmal j., 19. SSW am 08.10.2006, 21:38 Uhr

Gute Frage....hätt ich damals auch gern ne Lösung gewußt.

Mein Mäusel hat mich so dermaßen in die Rippen getreten zum Schluß, daß die von außen sichtbar (!) rot wurden.... :-/

Glaube kaum, daß dagegen was hilft, am besten so hinsetzen/legen/stellen, daß das Kind nicht noch mit Wucht trifft.

Ich hab die letzten SSW auch teilweise nur schäg sitzend/stehend verbracht...


Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Fabienne1704, 39. SSW am 08.10.2006, 21:39 Uhr

Hallo!

Ich hatte diese Schmerzen auch wochenlang gehabt. Morgens ging es eigentlich immer aber abends war es dann schon ganz schön übel. Dachte die ganze Zeit das mein Gewebe von innen reißt aber mein FA meinte das das ein Ellebogen oder Knie ist vom Baby wo mir da rein drückt. Seit einer Woche sind die Schmerzen weg. Gott sei Dank! Aber wirklich machen dagegen kann man glaub ich nicht. Wünsche dir gute Besserung und ich hoffe das die Schmerzen bald nach lassen.

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von kirsche11, 27. SSW am 08.10.2006, 21:48 Uhr

Hi.

Das kenn ich nur zu gut von meiner 1.ten SS. Ab dem 5. ten Monat rum gings los mit den Schmerzen in den Rippen (Leber). Ich hatte diese Schmerzen sogar noch nach der Geburt für ein paar Tage. Ich glaube das ist wirklich eine Art blauer Fleck.

Meine Ärztin hat mir damals empfohlen Nachts immer auf der anderen Seite des Schmerzes zu schlafen damit sich das Baby anders dreht. Hat aber leider nicht geklappt....

Dir noch viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.