Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SMaier2109, 24. SSW am 12.07.2006, 21:49 Uhr

@*berni* wegen HH

hallöle
naja ich hab schon ein frühchen, 28.ssw und da wollte man auf nummer sicher gehen. gehe außer zum Fa auch zur intensivschwangerenbetreuung (ISB) in die klinik und die meinten ich solle mir ein rezept für ne HH beim Fa holen. hab ich sofort gemacht,danach auf AOk die haben nen affentanz veranstaltet, aber ne mit mir, hab mit klage gedroht falls dem baby was passiert und ob die lieber nen teueren KKHaufenthalt zahlen wollen über 16 wochen, ne HH ist ja doch billiger und da hab ich bis 21.7. erstmal für 6wo ne hilfe für 5std bewilligt bekommen. naja und nachmittags soll sohnemann (15) einspringen bis papa kommt, obwohl der garnicht bei uns wohnt, diese A...löcher!
nächste woche hol ich mir ein rezept für 8std denn sohnemann ist in den ferien 4 wochen nicht da wer bitte soll da einspringen, ich lasse mich ne abwimmeln und wenn ich bis zum chef gehen muß. die von der ISB würden mir sofort nen gepfefferten brief dazuschreiben, denn sie schreiben die verordnung ja nicht aus langeweile auf.
also hart bleiben, die müssen zahlen.
außerdem soll ich ja viel liegen und wie soll man da ein 18 monatiges energiebündel beaufsichtigen und den haushalt machen. HH passt auf mausi auf und räumt auf, wischt die räume, putzt fenster, hängt wäsche auf, saugt usw. was gerade anfällt, sie hat es bei mir ne schlecht, will sie ja ne ärgern bei dem wetter.
lg silke

 
1 Antwort:

:-)

Antwort von *berni*, 29. SSW am 13.07.2006, 9:47 Uhr

Oh mann oh mann,

ist ja wirklich ein Kampf mit der Kasse. zZ gehts mir wieder etwas besser mit Schmerzen. Aber wischen, staubsaugen, Spülmaschiene ein und ausräumen (bücken) ..das schaff ich nicht so recht. Jetzt sind bei der Hitze auch noch meine Scheiben-Gardinen abgefallen, die mit Tesa und Gardinenhaken fest waren.

Bisschen ärger ich mich da über meinen Mann, der könnte ja auch mal. Aber eigendlich macht er ja schon viel, arbeitet von 6- 19 Uhr bei der Hitze auf dem Bau und macht dann zu Hause wirklich nötiges noch (zB Spülmaschiene). Aber irgnedwie gehts nicht mehr.

HH würde ja schon 3-4 Stunden pro Woche reichen. Mal sehen, ich bleib dran wegen der Kasse und werd mich mal so nach Unterstützung umschauen, zur Not eben erstmal selbst zahlen. So kanns jedenfalls nicht weitergehen.

Werd gleich nochmal posten was sone HH kostet....

Tschüß und dir noch alles Gute für die SS!
*berni*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.