Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tabea07, 36. SSW am 13.04.2007, 2:46 Uhr

@bakingqueen1 ... termin KS

habe heute ebenfalls termin zum KS bekommen...04.05.2007 ;)...
als ich nachfragte wurde mir gesagt das der katheter erst nach der betäubung gelegt wird (oh gott bin ich dankbar ;p)
bin sowieso schon total krippelig und ziemlich gespannt ^^
bei mir wird KS gemacht weil mein kleiner in BEL liegt und da die Nabelschnur vor dem Hals liegt (so vermutet laut US) ist es sehr unwahrscheinlich das er sich drehen KANN...
eine äußere Wendung kommt auch nicht in Frage eben wegen der Nabelschnur und mein Bauch ist so schon so straff...na ja hoffe das alles gut geht (äußere Wendung hätte ich eh net so gerne gewollt ^^)

wieso machts du denn KS?

Lieben Gruß

 
1 Antwort:

@Tabea07

Antwort von bakingqueen1, 37. SSW am 14.04.2007, 22:50 Uhr

Hallöchen!!!

Habe eben erst deinen Beitrag gelesen!!!
Na, du hast es gut, was den Katheter angeht. Habe das meiner Hebi erzählt und sie meinte, man kann ihn auch nach der Spinalnarkose legen. Zum Glück arbeitet ´sie auch in der Klinik und wird hoffentlich bei der Geburt dabei sein!!!!!
Also ich mache KS weil meine Trine in BEL liegt und das meine erste SS ist und deshalb möchte ich kein Risiko eingehen. Habe aber ein bißchen Schiss vor der großen Spritze!!!!
Naja wird schon alles gutgehen.

4.Mai finde ich auch sehr schön!!! Dann kannte dich übers Wochenende schön verwöhnen lassen!!!

Wünsche dir alles Gute!!
Gaaanz liebe Grüße
Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.