Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leewja am 01.01.2009, 17:23 Uhr

@babysmile und haasemel

ohne es böse zu meinen - aber nicht jede kann nach einer spontangeburt sofort aufstehen!

Ich hatte ein recht großes baby ( 4000g, 55 cm, 37,5 cm KU), welches schon in der Schwangerschaft mein Becken "auseinanderdrückte". Unter der Geburt kam es dann zu einer so heftigen Beckenringlockerung, dass ich 8 Tage im Rollstuhl durchs KH gerollt bin und zuhause noch 4 Monate Probleme hatte ( den ersten Monat konnte ich Treppen weitgehend vergessen). Soviel nur dazu - neben mir lag eine KS-Mami, die am Tag nach der Entbindung fröhlich durch die Gegend sprang.

Auch da ist jede frau unterschiedlich!

 
4 Antworten:

Re: @babysmile und haasemel

Antwort von haasemel, 37. SSW am 01.01.2009, 17:25 Uhr

ja klar kann das auch sein....
aber ich sag mal nach einer komplikationsfreien geburt kann man schon alles wieder!!!
das es bei dir so schlimm war tut mir total leid!!
lg mella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babysmile und haasemel

Antwort von lotte09 am 01.01.2009, 17:39 Uhr

Nun gehts hier weiter........
Ich hab zwei spontan Geburten hinter mir. Nach der ersten war mein Kreislauf(!) im Keller, und ich konnte tagelang auch nichts machen..
Nach der 2. bin ich DIREKT nach der Geburt aufgestanden, und auch wenige Stunden danach gleich ne Strecke gelaufen (von Frauenklinik in Kinderklinik, welche paar Häuser auseinander sind).. Und das bei massiven hitzigen Temperaturen.. Hier also noch wer der beides kennt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lotte

Antwort von Leewja am 01.01.2009, 17:52 Uhr

Ja, ein bisschen gehts hier weiter...
aber um nicht ganz so anzuheizen, hab ich keinen sehr reißerischen betreff gewählt...

Mir geht es nur ein bisschen darum: jede ist unterschiedlich und es gibt für alles auch gegenbeispiele.
Man kann es einfach nicht über einen kamm scheren!

manche lieben die wanne, andere WOLLEN auf dem Rücken liegen - nichts davon ist besser oder schlechter - das kommt völlig aud das Individuum an.

Und ebenso kann man eben nicht sagen: jede KS-mami liegt 5 tage leidend im bett oder jede Spontan-Entbundene springt gleich fröhlich rum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lotte

Antwort von lotte09 am 01.01.2009, 18:44 Uhr

nein, damit hast du recht.. es ist bei jedem anders.. Wanne kann ich auch nicht leiden, würd ich wohl nie machen, wenn anderen das gut tut isses doch super :)
ich denke auch nicht, das welche nur wegen so einem punkt gegen den ks sind, sondern einfach, weil es nichts für die ist... Einfach eine Meinung, so wie du hier auch schon gesagt hast mit den Beispielen der Wanne und rücken liegen.. Man soll die tollerieren die einen KS wollen, und die die KS nicht verstehen können... Jeder hat seine Meinung. Und niemand wird immer das hören was er gerne hören will. Gibt immer verschiedene Seiten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.