Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Arndti am 05.08.2007, 19:01 Uhr

@babyboom2

hallo,

hab gelesen das du kurz nach dem ersten kind wieder schwanger geworden bist. war das so geplahnt?

ich bin furchtbar neugierig sorry *gg

lg jule

 
16 Antworten:

Re: @babyboom2

Antwort von babyboom2, 32. SSW am 05.08.2007, 19:09 Uhr

Ja wir wollten gerne 2 im kurzen abstand, das es allerdings so schnell geklappt hat, waren wir selbst überrascht.

Für unseren sohn haben wir auch 2 Monate gebracuht, trotz das ich die pille bereits 1 Jahr abgesetzt hatte und wir nur mit Kondom verhütet haben.

Dann war die geburt und habe auch voll gestillt, allerdings auch nicht alle 4 std. und wir sagten uns wenn es passiert dann freuen wir uns aber wenn nicht, machen wir uns auch keinen stress. Naja und knappe 4 1/2 monate später hatte ich den Positiven ss-test in der hand. Jetzt sind es nur noch 8 1/2 wochen und unser sohn fiert seinen 1 Geburtstag. verstehen tut er es nicht aber denke schon das er sich freuen wird.

Es geht auch vom stress her, da wir glück haben das unser sohn bereits alleine läuft und auch schon couch hochkrabbelt usw. also muss ihn selten heben und rumtragen.

Mal sehen wie es wird, aber haben auch noch die Unterstützung meiner Mutter die z.b. unseren Sohn jetzt auchmal tagsüber nimmt,damit ich in ruhe sauber machen kann oder einkaufen oder einfach mal ausschlafen kann und alles erldigen kann.

Hoffe war alles bei .. eigentlich nicht so interessant :-)))))))))) aber finds nicht schlimm wenn du fragst, eher im gegenteil.

Lg
diana

Ach und es wird diesmal wieder ein junge und wird MAx heißen :-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babyboom2

Antwort von Arndti am 05.08.2007, 19:19 Uhr

danke für die erklärung. find ich toll das du schon so kurz nach der geburt an ein zweites gedacht hast.

mein sohn wird am 22.8 1jahr alt und ich denke auch über ein zweites nach. im moment spricht aber mehr gegen ein zweites kind. naja kommt zeit kommt rat.

danke nochmal!

lg und einen schönen sonntagabend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babyboom2

Antwort von mami11111, 10. SSW am 05.08.2007, 19:26 Uhr

hi,
ich hab auch ganz schnell nachgelegt.Ich will dir nur sagen,das es nicht anstrengend ist,egal was andere sagen!!! meine beiden grossen sind 13monate auseinander,vom mittleren zum kleinen sind es 18monate und vom kleinen zum baby sind es dann 15monate ;o)

lg
patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babyboom2

Antwort von Arwen.Bluemchen, 31. SSW am 05.08.2007, 19:31 Uhr

Meine Beiden sind auch nur 14 Monate auseinander, und ich kann auch nur sagen das es nicht sonderlich anstrengend ist und ich es immer wieder so machen würde!

Nun sind allerdings knapp 3 Jahre dazwischen, soll ja laut Experten der perfekte Abstand sein, na da bin ich mal gespannt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babyboom2

Antwort von Arndti am 05.08.2007, 19:31 Uhr

Hallo,

ich hab keine angst das es zu anstrengend werden könnte.

meine erste ss war eine mittlere katastrophe und mein sohn kam schon in der 35ssw zu welt. er lag lange im kkh. von der geburt ganz zu schweigen. sie dauerte nach blasensprung noch 55std!

ich hab angst das sich das alles wiederholt. das würde ich kein zweites mal durchstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@arndti

Antwort von mami11111, 10. SSW am 05.08.2007, 19:41 Uhr

also ich denk mal das du evtl glück haben wirst das dein 2kind früher kommt.
ich drück dir die daumen :o)

lg
patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @arndti

Antwort von Arndti am 05.08.2007, 19:45 Uhr

du meinst sicher das es später kommt oder? mein sohn war 5wochen zu früh und noch eher muß nicht sein. :))

lg jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @arndti

Antwort von aga am 05.08.2007, 19:46 Uhr

boh , ich bewundere euch , meine antonia eliana ist 10 mon. und ich denke noch lange lange an kein zweites kind , ich hätte viel zu viel angst , dass ichh antonia dann nicht genug bieten kann oder das ich das andere baby nicht so sehr lieben könnte wie meine maus!!!!
also hut ab vor euch!!! wie alt seid ihr alles so??

lg aga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @arndti

Antwort von mami11111, 10. SSW am 05.08.2007, 19:54 Uhr

ich meinte das es keine 55std braucht :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @aga

Antwort von Arndti am 05.08.2007, 19:55 Uhr

hi,

ich bin 22 und mein sohn fast 1jahr.

wenn ich nicht so viele probleme gehabt hätte wäre der perfekte abstand 2jahre gewesen. jetzt muß ich nochmal drüber nachdenken.

wie alt bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mami11111

Antwort von Arndti am 05.08.2007, 19:57 Uhr

ok, hat klick gemacht:))

die geburt war noch das geringste übel. die ss und das mein sohn im inkubator anstatt auf meiner brust lag war schlimmer als die 55std.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @arndti

Antwort von aga am 05.08.2007, 19:59 Uhr

hi , ich bin schon 26 :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @arndti

Antwort von Arndti am 05.08.2007, 20:03 Uhr

SCHON 26? das ist doch jung! wenn mein mann nicht SCHON 32 wäre hätte ich wahrscheinlich noch kein kind. ich wollte immer mit 25 eins und das zweite mit 27.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @arndti

Antwort von aga am 05.08.2007, 20:06 Uhr

ja , eigentlich wollte ich nach meiner ausbildung noch studieren , aber dann überkam mich der babyboommmmm
:-)
naja ich finde es ein gutest alter ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @arndti

Antwort von Arndti am 05.08.2007, 20:13 Uhr

ich wollte immer mindestens 5jahre gearbeitet haben. als ich meinen mann kennengelernt habe sprach er nach 1jahr beziehung das erste mal von einem baby. da hab ich zu ihm gesagt das ich meine ausbildung zuende machen möchte und mindestens 2jahre arbeiten möchte.

so haben wir es dann auch gemacht:))) hätte es aber auch nicht länger ausgehalten. der wunsch nach einem kind war so groß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch 22 is

Antwort von babyboom2, 32. SSW am 05.08.2007, 20:23 Uhr

bin mit 20 das 1 schwanger geworden mit 21 j. kam usner sohn und jetzt mit 22 j. kommt nr. 2 :-)))))) allerdings auch das letzte :-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.