Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jahresendfluegelpuppe am 17.04.2007, 14:54 Uhr

@anwo

Hi,

hab das Posting erst jetzt gesehen, sorry... Also, ursprünglich komme ich aus Leipzig, aber seit etwas mehr als einem Jahr lebe ich nun schon in Mainz. Hilf mir doch mal auf die Sprünge, hatte ich auf eines deiner Postings geantwortet? Oder ist es wegen des Usernamens? :-)))))

LG

 
6 Antworten:

Re: @anwo

Antwort von anwo, 11. SSW am 17.04.2007, 15:08 Uhr

wegen dem fruehstueck in leipzig und weil du da auch was zu sagen konntest, war das die einzige schlussfolgerung fuer mich.

lg anwo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @anwo

Antwort von jahresendfluegelpuppe am 17.04.2007, 15:17 Uhr

Ach ja, das Frühstück... stimmt. Hab eben auch gesehen, dass du zu der Still- "Diskussion" von gestern was geschrieben hattest. Kommst du aus Leipzig bzw. lebst du da oder im Umland? Geboren bin ich in Chemnitz.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @anwo

Antwort von anwo, 11. SSW am 17.04.2007, 16:03 Uhr

lebe in delitzsch, arbeite in zwochau bei radefeld und studiere in lpz. schade, dass du nicht mehr in lpz lebst. schaaade!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @anwo

Antwort von jahresendfluegelpuppe, 40. SSW am 17.04.2007, 19:55 Uhr

Ja, Leipzig vermisse ich auch manchmal, aber wo die Liebe eben hinfällt... :-) Habe hier leider keinen Kontakt zu anderen schwangeren Studentinnen (hört sich irgendwie komisch an), denn hier sind die meisten werdenden Mamis eben doch schon lange berufstätig, bevor sie ein Kind bekommen, und an der Uni bin ich eigentlich in Heidelberg, aber da bin ich jetzt ja auch nicht mehr, denn nächste Woche kommt ja (hoffentlich) unser Baby... Was studierst du denn? Ich hab Übersetzer für Französisch/ Italienisch gemacht und abgeschlossen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @anwo

Antwort von anwo, 11. SSW am 17.04.2007, 20:32 Uhr

studiere bwl, bin aber derzeit in polen auf praktikum bis mitte juni und dann nochmal ab juli 3mon in münchen.nebenbei hab ich noch freiwillg polnisch gelernt und businessenglisch. bin aber im gegensatz zu dir erst bei der hälfte. dein partner hätte doch auch nach lpz kommen können? wieso so herum?

lg anwo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @anwo

Antwort von jahresendfluegelpuppe, 40. SSW am 17.04.2007, 20:51 Uhr

Naja, er arbeitet eben schon ne ganze Weile und hat einen guten Job, den er sicher in LE nicht gefunden hätte (und in absehbarer Zeit wohl auch leider nicht finden wird...). Nach LE zu ziehen steht bei uns langfristig schon wieder auf dem Plan, aber das muss sich wohl eher ergeben. Er mag LE auch unheimlich gern. Außerdem sind meine Jobaussichten hier in Rhein-Main auch besser. Rein praktische Gründe also :-) Schön, dass mal jemand aus der alten Heimat hier im Forum ist!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.