Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pepe13, 18. SSW am 15.02.2008, 10:57 Uhr

@annafynn

Hallo! Ich habe gestern dort angerufen. Hört sich alles sehr nett an. Mein Mann und ich sind gestern anbed zum KH gefahren, um es uns mal an zuschauen. Die Fahrzeit von uns nach dort beträgt
leider 30 min. Und das bei geringen Verkehr. Schade!!
Dann wird es wohl doch das Marienhospital Ückendorf.

 
3 Antworten:

Re: @annafynn

Antwort von bieme, ET-1. SSW am 15.02.2008, 11:49 Uhr

huhu wir brauchen auch 30 min bei wenig verkehr... und wagen es trotzdem...

ich denk es ist wichtig das KH seiner vorstellung zu nehmen für eine schöne geburt... ;)

lg mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @annafynn

Antwort von annafynn, 21. SSW am 15.02.2008, 12:52 Uhr

Wir kommen auch aus Bochum-Wattenscheid und sind bis Herdecke gefahren...

Wir handhaben es so, dass wir Herdecke als Wunschklinik haben und das Marienhospital Ückendorf, wenns schnell gehen muss, als Notfallklinik.

Da bei meiner ersten Geburt eh eingeleitet wurde, konnten wir gemütlich nach Herdecke fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @annafynn

Antwort von pepe13, 18. SSW am 15.02.2008, 14:35 Uhr

das ist nartürlich auch eine Gute Idee.
Werde auf jeden Fall am Do zur Kreissaalbesichtung gehen. Vieleicht schaue ich mir auch noch das Elisabeth in Essen an.

VG

P.S
Dann wohnst Du bei mir in der Nähe. Kommme aus Hordel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.