Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chloe am 05.07.2007, 12:45 Uhr

@anke130479 und die anderen (wg Beitrag unten)

Hallo Anke und ihr anderen (die ihr mit meinem Beitrag nicht "einverstanden" wart),

mensch, dass das was ich schreibe so ankommt, hätte ich nicht gedacht.

Also erstmal ein dickes großes SORRY dass ich wohl etwas zu überzogen reagiert oder mich ausgedrückt habe. So krass sollte es nicht klingen. Und schon gar nicht wollte ich dich persönlich angreifen. Im Gegenteil, deine Situation tat mir einfach leid und ich hab mich einfach gefragt, ob das alles so richtig läuft und du nicht zu sehr leiden musst. Ok und du hast ja unten noch etwas näher erläutert wie die Situation genau ist, was das ganze noch etwas verständlicher macht.
Trotzdem will ich sagen, dass ich mich nicht vorschnell geäußert habe. Ich habe auch meine Erfahrungen mit diesem Thema (allerdings ziemlich schlechte, wahrscheinlich reagiere ich deswegen so extrem).
Allerdings sind die Aussagen wegen der Lungenreife nicht von mir, sondern vom Oberarzt der Gynäkologie der Uniklinik.
Und natürlich ist es bestimmt so dass sie vielen Babys das Leben rettet, aber trotzdem wird sie oft zu früh eingesetzt.

Nun gut, jetzt hab ich genug geschrieben. Bitte nehmt mir diesen und alle anderen Beiträge nicht übel. Ich sage wie alle anderen nur meine Meinung. Ich meine es niemals böse und wünsche dir von Herzen, Anke, dass dein Baby noch 8-10 Wochen drin bleibt und es euch beiden gut geht!

LG
Chloe

 
2 Antworten:

Alles okay!? Ein paar Neuigkeiten zum KH!

Antwort von anke130479, 29+4. SSW am 05.07.2007, 13:03 Uhr

Hallo Chloe, ich nehme deine Entschuldigumg an! Ich und auch meine Mitschreiberin waren nur sehr enttäuscht über deine Äußerung, wie du ja auch bemerkt hast! Ich selbst bin vom Beruf Kinderkrankenschwester und arbeite zu dem auch noch auf einer Früh- und Neugeborenenstation! Das macht die sache für mich nicht leichter, zudem ich täglich bin zu frühgeborenen Kindern zu tun habe, die Ansichten über die Lungenreife werden in jeder Klinik verschieden sein, aber ich habe gestern auch noch mal mit meiner Gyn. gesprochen und für mich entschieden, dass die Surfactiongabe den Start für unseren Sohn auf jeden Fall erleichtert! Im Moment ist alles ruhig und die Wehen sind wesentlich weniger, seid gestern Abend nur drei mal! Es ist also ein Erfolg abzuzeichnen, aber ob es bleibt wird sich zeigen, ich bin erstmal optimistisch und hier sehr gut aufgehoben! Auch unsere Früchenärztin hat sich heute bei mir erkundigt, sind halt doch alle etwas besorgt, weil dass Personal ja immer Sorgen macht! Wir wollen das beste hoffen, danke für deine Richtigstellung und deine Wünsche!

Lieben Gruß Anke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@anke

Antwort von Melody1, 29. SSW am 05.07.2007, 13:23 Uhr

habs eben erst unten gelesen.
Wünsche dir und deinem Schatz im BAuch Gute Besserung, drücke dir die Daumen damit alles gut geht.

Wie ein Versuchkaninchen fühlst du dich ja zum Glück auch nicht, würde ich übrigens auch nicht da ich auch schon pos. Erfahrung mit "zweckentwendeten" Medis gemacht habe zwar nicht bei mir selbst aber an anderen.

Gruß Elke und Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.